komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌥️ extragroße Runde um den Roxheimer Althrein - Vogelpark - Hochwasserdamm 🌥️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌥️ extragroße Runde um den Roxheimer Althrein - Vogelpark - Hochwasserdamm 🌥️

🌥️ extragroße Runde um den Roxheimer Althrein - Vogelpark - Hochwasserdamm 🌥️

02:56
14,5 km
5,0 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
370 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Am Vormittag leicht sonnig 🌥️, am Nachmittag bewölkt ☁️, so die Wettervorhersage.

    Ich lief wieder meine Lieblingsrunde um den Roxheimer Altrhein und beschloss noch während der Umrundung, im Anschluss einen Abstecher zum Vogelpark in Bobenheim Roxheim zu machen. Ich war tatsächlich erst einmal dort und

  • 18. März 2024

    Der gespiegelte Kormoran ist eine Wucht, und der Schwan über den drei Gänsen ebenfalls! Sehr feine Bilder!…👍📷🔝📷👍👏

  • 18. März 2024

     Da sind dir ja wieder außergewöhnlich schöne Tierportraits gelungen, Gratulation👍und Respekt! Ungeacht dieser Portraits gefallen mir Bild 48+53 sehr, ist ja Romantik pur🤗!

  • 18. März 2024

    Sehr schöne Bilder und noch ein extra 😍 für du weist achon was 😁

  • 18. März 2024

    Das ist ja auch meine Deiner Lieblingsrunden 😁

    Ganz tolle Fotos wieder...

    Fängt schon mit dem Rotkehlchen an 🤩, der Erpel auf dem Baumstamm #17 / # 18 ist toll und dann kommt schon der Eichelhäher.. 😲 suuuper 🏆, der Storch auf dem Ast...

    ....und ist das ein Fink mit Jungem #22? Toll 🤩...

    Die Hühnerstangensitzordnung

  • 18. März 2024

     Eine grosse Runde hast du da gedreht. Du kannst übrigens auch am Ende des Deiches, an der Brücke starten 😉😅. Ich weiß nicht wie das macht , ich versuche mir auch immer die Nummern zu merken, ich hsbs heute aufgegeben. Zuviel schöne 😁

  • 20. März 2024

    Ooooooh Claudia, ich liebe dein Bild vom Rotkehlchen ♥️Es ist mein Krafttier u ich hab ein ein Pärchen in meinem Garten, das mich jeden Tag besucht. Auch bei meinen Wanderungen begleitet mich oft ein Rotkehlchen u ich bin so glücklich wenn ich es sehe. Mir geht mein Herz auf 🙏🥰

  • 20. März 2024

     Ein süßes Rotkehlchen hat Dir was gezwitschert 😉

  • Klasse, herrliche Bilder und wunderbare Momente, in denen die jeweiligen Pieper festgehalten sind. Ich vermute, dass das auf Bild 32 dann ein Kuckuckspärchen ist, dass sich eingeschlichen hat? 😄

  • Vielen Dank für euer Lob ☺️ und zum Teil auch lustigen Kommentare 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad