komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ Abschlussrunde im Strandbad 🌤️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ Abschlussrunde im Strandbad 🌤️

🌤️ Abschlussrunde im Strandbad 🌤️

00:27
2,34 km
5,2 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
157 m
saftiges grün ☺️

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Nach meiner heutigen ersten Tour zur Burgruine Neuleiningen und der darauf folgenden zweiten Tour zur Erlebnislandschaft Erdekaut, machte ich noch einen Kurzbesuch im Frankenthaler Strandbad ☺️

    Das schöne Wetter hat einfach Spaß gemacht und meinen freien Tag, habe ich somit mehr als gut ausgenutzt

  • 22. März 2024

    Etwas unscheinbar vielleicht, aber ich mg die Bachstelze besonders...📷👍👏🔝🙋🏻‍♂️

  • 22. März 2024

    Super Bilder von Fischfang 👍 und Osterhasi 🤩 Und bei Storchens klappert es ja immer noch 🤭

    Das waren drei Ausflüge an einem Tag? 😁

  • 22. März 2024

     100 % gegeben 😊 200 % bekommen 👍

  • 22. März 2024

    da sind dir ja wieder klasse Bilder gelungen 👍🏻 super schön anzuschauen 😍

  • 23. März 2024

    Ich staune immer wieder, wie weit die Natur in deiner Gegend schon ist. Ein toller Moment, den du beim Haubentaucher eingefangen hast. Mir gefallen die Bilder besonders, auf denen sich die Tiere in Bewegung befinden (Nrn. 15, 18, 33).

  • 24. März 2024

    Der Hase❤️

  •  klein und trotzdem fotogen 😀

  • Danke für deinen lieben Kommentar ☺️ Ja, richtig gerechnet 😉 drei Ausflüge an einem Tag. Alle drei waren nicht lang, haben aber verschiedene Bereiche abgedeckt, das fand ich sehr schön 😀

  •  ☺️👍

  •  Dankeschön ☺️

  •  Den Fisch hatte der Haubentaucher schon im Schnabel als ich ihn sah. Da er Schwierigkeiten hatte ihn zu halten und immer wieder danach schnappte, hatte ich kurz Zeit. einige Bilder zu machen. Danke für dein Lob ☺️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad