komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

Tag 3 🇪🇸 Wanderung Estellencs nach Banyalbufar GR221

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

Tag 3 🇪🇸 Wanderung Estellencs nach Banyalbufar GR221

Tag 3 🇪🇸 Wanderung Estellencs nach Banyalbufar GR221

02:40
10,8 km
4,0 km/h
420 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
419 m
1,31 km
1,90 km
1,91 km
2,65 km
3,66 km
3,85 km
3,97 km
4,63 km
5,50 km
6,63 km
8,28 km
9,21 km
10,1 km
10,2 km
11,1 km
10,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Da die Zeit, die ich zur Planung der Route auf dem GR221 dem Trockensteinmauerweg nicht genügend genutzt habe, habe ich heute aus der Not eine Tugend gemacht. 😂🙋🏼🙆🏼⏰

    

    Da wir in bereits in zwei Stunden in Banyabulfar gewesen wären, sind heute früh ohne Rucksäcke einfach mal zum Meer gelaufen.

    

    Die Hotel

  • Und ein Dank an die komoot Gemeinde. Denn ich habe ein T-Shirt liegen gelassen, was mir Hubert Trapp und seine Frau nach Esporles mitbringen werden! Danke dafür 🙋🏼❤️

  • Tolle Tour und sehr schöne Fotos.

  • Danke Dir 

  • 22. März 2024

    . Hallo Bernadette, wir haben dein T-Shirt. 😄 Das hat gut geklappt. Wo sollen wir uns in Esporles treffen?

    Wir überlegen ob wir morgen auf unserer Route nach Banyalbufar absteigen sollten? Lohnt sich der Ort? Gibt es Möglichkeiten für ein frühes Mittagessen?

    Lg Elke

  •  yeah!!!! Ihr habt mein T-Shirt! Sehr cool! Ja, wir treffen uns in Esporles am Besten! Wir sind im S'Hostal d'Esporles untergebracht.

    Banyalbufar hat sich für uns sehr gelohnt. Im Sa Baronia kann wirklich gut essen und die Aussicht sehr geniessen. Dennoch fand ich den Weg hinunter wegen der abfallenden

  • 23. März 2024

     wir steigen im gleichen Hotel ab. Das passt!!! Danke für die Tips in Banyalbufar. Das klingt sehr gut, wenn ich auch kein großer Fan von abfallendender Steigung mit lockeren Steinen bin.... Wir machen das dann von der Tagesform abhängig. Auf jeden Fall freuen

  •  bis später 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • 23. März 2024

     Hallo Bernadette, wir sitzen im Cafè Deportiu - Loterías an der Straße in der Innenstadt von Esporles 😉

  •  wir kommen! Sind gleich da 💃🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Steinige Pfade durch das Tramuntana Gebirge – Ruta de Pedra en Sec

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Auf den Höhen der Insel – Die besten Anstiege auf Mallorca

Rennrad-Collection von Yulman

Die Insel der Ruhe – Eine Woche auf Mallorca

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Über die spanischen Mittelmeerinseln – TransBaleares

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Trailgeballer statt Ballermann – Mountainbiken auf Mallorca

Mountainbike-Collection von komoot

Mallorca – 7 Tage Rennradparadies

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Pässe auf Mallorca

Rennrad-Collection von komoot

Clubhouse Rides – Rapha Mallorca

Rennrad-Collection von Rapha Mallorca

Abenteuer auf Mallorca – mit dem Fahrrad durch das Tramuntana-Gebirge

Fahrrad-Collection von PEDALIA 🚴

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX