komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Good Vibes Funchal - Kunst, Markt, Fort

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Good Vibes Funchal - Kunst, Markt, Fort

🇵🇹 Madeira: Good Vibes Funchal - Kunst, Markt, Fort

01:41
7,61 km
4,5 km/h
120 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
107 m
788 m
2,79 km
4,08 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,61 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Am Vorhaben, heute Schlechtwetterwanderung gegen Großstadt einzutauschen, halten wir fest. Auf nach Funchal, wenn man auf Madeira ist, muss man sich auch die Hauptstadt ansehen.

    Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellen wird. Funchal ist ausgesprochen hübsch!

    

    Anfangs nieselt es noch, wenig später

  • 23. März 2024

    Sehr schöne Bilder und toll beschrieben. Viele Türbilder sind noch erhalten und einige dazugekommen. Funchal ist absolut sehenswert.

    Am besten, wenn gerade keine Kreuzfahrtschffe im Hafen liegen😅

    

    Wir waren dort ein paar Tage und haben uns nicht satt sehen können.

    Sehr lustig, ... Forte de São José Staatsoberhaupt

  • 23. März 2024

    Die bemalten Türen sind ja der Hammer, da bekommt man direkt gute Laune. 😀😀😀

  • 23. März 2024

    Sind dassss schöne farbenfrohe Eindrücke die Du da mitgebracht hast 😍 das wirkt alles so fröhlich durch die bunten Häuschen 🤗

    

    Richtig tolle Stadt, gefällt mir 😊

    

    Ganz viele liebe Grüße auf die Insel 👋 und besseres Wetter 🍀🌞☝️

  • So eine schöne bunte Stadt 🤩. Da macht das Flanieren richtig Spaß! Dank der tollen Bilder konnte ich ein bisschen mitbummeln 👍👌🏽😍. Merci 

  •  so konnten wir es auch erleben. Es war recht leer, das kam uns gelegen. Kann mir gut vorstellen, dass man dort ein paar Tage verbringen kann. Sehr schön dort.

  •  oh ja, finde ich auch! Allein für die Murals hätte es sich gelohnt. Finde es klasse, dass Künstler diese Plattform bekommen und Städte derart verschönern können. Kann man sich gar nicht satt sehen. Sowas sollte es vielmehr geben.

  •  da stimme ich dir zu, es wirkt alles fröhlich. Ich habe den Eindruck, auf der Insel herrscht ein guter Vibe. Es geht generell sehr entspannt und freundlich zu. Diese generell gelasse Art würde daheim gut tun. Funchal ist wirklich sehr schön. Hoffe auf Frühling daheim! Weiß nicht, ob ich noch

  • Aah, auch den Leberwurstbaum gefunden 😺👏

  •  meinst du, da war ein Pälzer auf der Insel und hat den gepflanzt?

  • Ne, dann hieße er ja Läwwerworschtbaum, äh ... baam 😸

  •  vollkommen richtig, habe ich nicht bedacht

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot