komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Sonnige Runde ☀️☀️ mit Sunny in der Haard

Chris Walk
Touren

Sonnige Runde ☀️☀️ mit Sunny in der Haard

Sonnige Runde ☀️☀️ mit Sunny in der Haard

01:07
5,20 km
4,6 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

11 m
Erst die Gartenarbeit 🧹 ...
... und dann das Vergnügen! 😁
Zarter Frühling in der Haard 🥰
4,53 km
4,81 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. März 2024

Kommentare

  • 23. März 2024

    Am frühen Morgen schien die Sonne - entgegen aller Vorhersage! Daher wurde die Gartenarbeit noch vor dem Frühstück absolviert, um ziemlich zeitig in die Haard zu fahren. Dort war ich mit einer alten Freundin verabredet. Wir wollten die kurze Zeit bis zum Mittag nutzen, um im Wald spazieren zu gehen und

  • 23. März 2024

    Es war ja wirklich Sunny in der Haard 😁👍. Bild 11 sieht aber richtig lecker aus 😋. Und wieder ab ins Beet 😉. Sieht nach vielen Pflanzen aus, die wahrscheinlich in einem großen Garten nicht wiederzufinden sind 🙈

  • 23. März 2024

    So ist es, 😂. Ich hab jetzt erstmal ein paar Pflanzen für meine Kübel gekauft, damit ich die nächste Woche noch wiederfinde😂

    Ja, es war eine feine kleine Runde, wir hatten viel Spaß!

  • 23. März 2024

    Frisur Deluxe 🤩🤩👋🤩👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2024

     aber pur👍🥰☀️

  • Guten Morgen liebe 🤗,

    Dein Garten kann den kommenden Frühling jetzt noch schneller begrüßen : blütenzauber ohne Ende 😊😉, das offline Schild🇨🇦🇩🇪 gefällt mir sehr gut 👌😍.

    Lg M 🙋‍♂️

  • 24. März 2024

     Ja, ein wenig Blütenzauber hebt die Stimmung ganz gewaltig🥰 - vor allem, wenn man sich das Wetter grad im Augenblick ansieht😜

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland