komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

20240323 🇪🇸Andalusien: Runde in Fuengirola

Martina
Touren

20240323 🇪🇸Andalusien: Runde in Fuengirola

20240323 🇪🇸Andalusien: Runde in Fuengirola

02:30
10,1 km
4,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
559 m
1,54 km
2,96 km
3,48 km
4,50 km
5,03 km
5,06 km
6,84 km
10,1 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

23. März 2024

Kommentare

  • 23. März 2024

    Für den letzten Tag wollten wir schon in Nähe des Flughafens sein und gerne noch mal das Meer sehen. Allerdings war es schwer da eine Unterkunft zu finden, die uns zusagt. Eigentlich sind für uns hier alle Orte furchtbar, dieser hier auch 😜. Tausende überwiegend englische Pauschaltouristen sehen das

  • 23. März 2024

     , vielleicht solltet ihr nun nach England, da sind weniger Pauschaltouristen 😂😂

  • 23. März 2024

     Das ist eine gute Idee, vielleicht ist da gar niemand mehr, sind alle in Spanien 😜

  • 23. März 2024

    Also Pauschaltouristen waren bei mir heute keine....sieht aber dennoch schön aus bei Euch...kommt morgen gut heim

  • 23. März 2024

     danke dir. Habe gerade deine Tour angeguckt, wow 😀. Schade, dass es nicht ein bisschen klarer und sonniger ist, dann würde es noch schöner aussehen . Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß 😃

  • 23. März 2024

    Gute Heimreise morgen 👋

  • 23. März 2024

     und , ich wünsche euch eine gute Rückkehr in der "April" in Deutschland. Ihr hattet viele 👍 tolle 🥾 Wandertourn mit 👏 klasse Bildern. 🥾👏👍🙏🙋🏻‍♂️

  • 23. März 2024

    ... auch die Papageien sind Superposer

    Richtig schön erwischt 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Herausforderung zwischen Meer und Bergen – Gran Senda de Málaga (GR 249)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Pure Magie – Wandern in der Sierra de las Nieves (GR 243)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Mit TOUR in Andalusien – Costa del Sol und Hinterland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

Am Fluss entlang zum Mittelmeer – Gran Senda del Guadalhorce (GR 248)

Wander-Collection von Sylwia

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern rund um Fuengirola

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Fuengirola

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Fuengirola

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Fuengirola

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Fuengirola

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Fuengirola

Fahrrad-Collection von komoot