komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RobertO hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RobertO
Touren

🇳🇱NL_Wandelen rond Valkenburg aan de Geul 🥾🌦️🐇

RobertO
Touren

🇳🇱NL_Wandelen rond Valkenburg aan de Geul 🥾🌦️🐇

🇳🇱NL_Wandelen rond Valkenburg aan de Geul 🥾🌦️🐇

02:51
12,1 km
4,2 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Abfahrt: Kölnisch Wasser auch von oben ☔
34 m
"Man met de korte broek" - Begrüßung in Valkenburg 😊
Historische "Station" Valkenburg

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

28. März 2024

Kommentare

  • 29. März 2024

    Zunächst herzlichen Dank an und , Eurer Ausflug nach Valkenburg mit den tollen Fotos und der spannenden Beschreibung, hat neugierig gemacht. Gesagt, getan, kurzentschlossen ging es in die mittelalterliche Stadt "Aan de Geul", in der schönen Region Süd-Limburg.

    

    Die Region war aufgrund der

  • 29. März 2024

    Es gab soooo viel zu entdecken in dieser uns beiden bisher unbekannten Stadt, dass wir zunächst kaum vom Fleck kamen.🤗 Dabei hat auch der kleine Abstecher in die Umgebung weitere schöne Eindrücke hinterlassen. Es war ein sehr schöner Tag, an dem die Zeit wie im Fluge verging. Nicht zuletzt war der

  • 29. März 2024

    Klasse Fotos und schöne Runde und vor allem für mich eine schöne Erinnerung. Danke dafür 👍🏻👍🏻

  • 29. März 2024

    Da werden Erinnerungen wach, liebe und . Ihr wart an vielen Stellen, wo wir auch waren. Schöne Runde, super Bilder, vielen Dank fürs mitnehmen. 😊🙋‍♀️

  • Mooie Wandeling im schönen Valkenburg Schöne Fotos zeigen die Vielfalt dieser Stadt.

  • 29. März 2024

    Ganz großartig seid ihr durch die Lande gedanced 🤩🤩👍👋

  • 29. März 2024

    Witzig, fast genau diese "Besetzung" der Alltagsmenschen habe ich in Wiedenbrück erlebt. Sie machen auch in Valkenburg eine sehr gute Figur! Ein toller und besuchenswerter Ort. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht! Ein herrlicher Start in die Ostertage. Eine schöne Zeit wünsche ich euch, liebe und

  • 29. März 2024

    Auf #21 sehe ich den Effzee! Aber auf Platz 21?? 

  • 29. März 2024

     👍nicht nur am Sonntag gilt's

  • 30. März 2024

    Dass war kein Fehler, die Tour nachzuwandern 😁👍tolle Bilder und noch schöne Ostertage 🐣🐇🙋‍♀️

  • 30. März 2024

    Das sieht nach einer außergewöhnlichen Tour aus und lädt zum nach Wandern ein.

  • 30. März 2024

    Die Alltagsmenschen in Valkenburg hatte ich auch geplant. Wollte ich mit Maastricht verbinden. Vielleicht nächstes Jahr. Tipp, in Wiedenbrück und Höxter sind auch Alltagsmenschen zu sehen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen