komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Prenzlau ✪ Seelübbe ✪ Unteruckersee

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Prenzlau ✪ Seelübbe ✪ Unteruckersee

[ Uckermark ] Prenzlau ✪ Seelübbe ✪ Unteruckersee

02:24
13,6 km
5,7 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
142 m
1,27 km
3,79 km
4,86 km
6,02 km
6,05 km
6,25 km
6,63 km
8,47 km
8,58 km
9,66 km
9,82 km
10,5 km
11,1 km
11,1 km
11,4 km
11,4 km
11,4 km
12,4 km
13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. Dezember 2020

Kommentare

  • 23. Dezember 2020

    Da die Aussicht auf ein wenig Sonne und klare kalte Luft am heutigen Vormittag durchaus möglich schien, haben wir uns spontan zu einer kleinen Rundtour entschieden.

    

    Weit vor Sonnenaufgang ging es von Prenzlau durch die Felder nach Seelübbe und zurück entlang des wunderschönen Uferwegs des Unteruckersees

  • 23. Dezember 2020

    Auf dieser Pflasterstraße nach Seelübbe mussten wir 1978 bis 1980 dreimal siebzehn Kilometer in Uniform und davon sieben Kilometer unter Vollschutz laufen. Ich war anderthalb Jahre bei der NVA in der Kaserne am Ortseingang von Prenzlau.

    Deine Fotos sind super. Und von der letzten Wanderung am Unteruckersee

  • 23. Dezember 2020

    Mensch Heiner! 😁

    Dann kennst Du die Strecke ja richtig gut!! Soweit ich weiß dürfen auch die heutigen Rekruten der Prenzlauer Kaserne da lang marschieren! 😁

  • 23. Dezember 2020

    Ja, Robin, die Strecke bietet sich förmlich an 😅

  • Wirklich eine sehr schöne Runde und zumindest bis Seelübbe immer sehr einsam 😊

  • 22. Mai 2021

    Vielen Dank Mademoiselle 😊

    Neben der wunderbaren Uckermärker Landschaft ist die häufig auf den Touren zu genießende „Einsamkeit“ dort ein weiterer Grund meiner Vorliebe für diese Region

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking durch die Uckermärkische Seenlandschaft

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Prenzlau

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Prenzlau

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Prenzlau

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Prenzlau

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Prenzlau

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Prenzlau

Fahrrad-Collection von komoot