komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] ✪ Rieselfelder Karolinenhöhe ✪ Scharfe Lanke ✪ Havel ✪ Gatower Heide

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] ✪ Rieselfelder Karolinenhöhe ✪ Scharfe Lanke ✪ Havel ✪ Gatower Heide

[ Berlin ] ✪ Rieselfelder Karolinenhöhe ✪ Scharfe Lanke ✪ Havel ✪ Gatower Heide

03:21
17,5 km
5,2 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
637 m
881 m
1,67 km
Stieglitz
Grünspecht
1,94 km
3,10 km
4,66 km
Goldammer
4,88 km
4,88 km
Dorngrasmücke
5,38 km
7,26 km
Amsel... etwas zerzaust!
Graureiher
Höckerschwan
7,35 km
7,87 km
8,70 km
8,87 km
8,99 km
9,14 km
9,14 km
9,28 km
9,38 km
10,4 km
10,7 km
10,9 km
10,9 km
11,4 km
11,4 km
11,7 km
13,1 km
13,4 km
15,7 km
16,6 km
16,9 km
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juli 2021

Kommentare

  • 11. Juli 2021

    Heute musste ✪ Fiete ✪ dringend mal wieder bewegt werden 😁. Seit Monaten… oder nee… man kann ja inzwischen schon von Jahren sprechen, ist sie quasi homeoffiziös unter der Woche in die eigenen vier Wände getackert und hat damit einen Bewegungsradius, der sich in etwa auf einem Bierdeckel nachzeichnen

  • 11. Juli 2021

    Schön! Mein Favorit ist der Grünspecht, der so empört schaut, als ob er auch an den einsamen Uferstellen unterwegs war, die du in deinem Bericht beschreibst. Hier würde ich vermuten, seine Empfehlung wäre: lieber mit.

  • 11. Juli 2021

    N Grünspecht in Designer-Badehose??? 🤣 Großartige Vorstellung!! Wenn ich davon dann n Foto machen kann…

    Danke für das wunderbare Kopfkino 😂

  • Ach ja … ich leide da mit Fiete. Den Bewegungsradius Bierdeckel kenne ich mittlerweile auch zur Genüge xD

  • 12. Juli 2021

    Eine sehr schöne und abwechselungsreiche Runde - optimal gegen den Homeoffice-Koller, wie ich finde! Jetzt kann der Bierdeckel wieder dem Zweck entsprechend verwendet werden ;-)

  • 12. Juli 2021

    @ Mademoiselle…

    Ja. Dieses doch sehr eingeschränkte Bewegungsangebot von Fiete zu Haus ist wirklich nicht ohne. Aber … und es lässt sich ja zumindest am Wochenende bekämpfen. Dennoch bin ich froh, dass ich es in dieser Form nicht habe… 😊

  • 12. Juli 2021

    Sehr gern geschehen, Steffi 😄 und dir lieben Dank für den Kommentar. Die Verwendung des Bierdeckels, nu wieder in seiner eigentlich Form, hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. 😂 sehr gut. Das wird umgehend nachgeholt. 😜

  • 12. Juli 2021

    Das ist eine tolle Tour, da muss ich auch mal wieder langwandern in der Gegend. Die Fotos sind sehr schön, besonders diese Mosaikbank und der Bienenwagen auf dem letzten Bild. Die Farben sind super.

  • 12. Juli 2021

    Vielen Dank, Heiner 😁

    Es war wirklich eine schöne Tour.

    Mir persönlich hat die Tour am Samstag mit gleichem Ausgangspunkt allerdings sogar noch etwas besser gefallen. Der Weg entlang des Havelufers von Kladow nach Sacrow hatte für mich doch noch etwas mehr Qualität.

    Die Rieselfelder haben es auf dieser

  • 12. Juli 2021

    @Robin: Die Tour vom Samstag habe ich mir erst hinterher angesehen, aber auch schon kommentiert.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot