komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Karlshorst ✪ Rheinsteinpark ✪ Wuhlheide ✪ Kaffeepause ✪ Seepark

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Karlshorst ✪ Rheinsteinpark ✪ Wuhlheide ✪ Kaffeepause ✪ Seepark

[ Berlin ] Karlshorst ✪ Rheinsteinpark ✪ Wuhlheide ✪ Kaffeepause ✪ Seepark

02:16
11,3 km
5,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
305 m
382 m
393 m
1,11 km
1,71 km
2,29 km
2,53 km
2,54 km
3,78 km
4,30 km
5,23 km
5,46 km
6,03 km
6,18 km
6,29 km
6,86 km
7,24 km
7,37 km
8,07 km
11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Nachdem ich ja gestern dem ✪ Herbst eine gewisse Grauton-Tristesse zugestanden hatte, reagierte er heute direkt bockig und offerierte strahlenden Sonnenschein, 25 Grad und in großen Teilen einen wolkenlosen Himmel. Ok ok – ich hab es verstanden! Der Herbst kann auch anders! - auch wenn mir definitiv

  • 26. September 2021

    Schöne Übung im „Tree-Hugging“ 😂👍👍👍

  • 27. September 2021

    Danke sehr 😁

    Solch stattliche Exemplare muss man ja einfach lieb haben.

  • 27. September 2021

    Baum gedrückt oder auf Fotopirsch dagegen gelaufen?😂 Eine tolle Herbstrunde!☀️🌳

  • 27. September 2021

    Schön! Die Eiche ist toll. Und steht auf meiner Wuhlheideliste, falls ich es jemals bis dahin schaffe. Baumumarmugen unterdrücke ich, in der Furcht, er drückt zurück. Wobei mir dazu gleich die Fotos von schilderessenden Bäume einfallen ;-)

  • 27. September 2021

    Vielen Dank, Steffi und Andrea 😁

    Ja ja… die Eiche ist wirklich grandios… so recht die Fähigkeit zurückzudrücken spreche ich ihr aber ab. Und ich bin nicht aus Versehen dagegen gelaufen 😂 wobei ich zugeben muss… das kann bei der Fotojagd schon mal passieren!

  • 29. September 2021

    Um den Baum richtig zu drücken, hast Du definitiv zu kurze Arme. Da hättet Ihr schon zu dritt sein müssen 😁

    Deine Fotos sind wieder toll geworden, die Beschreibung auch. Ich habe auch das meiste in der Wuhlheide wiedererkannt. Wie oft bin ich da schon gewesen! Nur dieses Pionierdenkmal habe ich örtlich

  • 30. September 2021

    Danke sehr, Heiner 😁

    die Wuhlheide hab ich nun auch schon wirklich oft begangen. Und doch ist es immer wieder neu und anders…

    Vor dem Pionierdenkmal stand ich auch etwas verwirrt… ich kannte es zwar schon, war aber zunächst davon überzeugt, dass es den Standort gewechselt hat… bis mir auffiel, es steht

  • 4. Oktober 2021

    Sehr löblich und eine schöne Runde. Und Deine Fotos,wirklich beeindruckend, gerade die Vogelwelt beindruckt mich sehr . Mir entwischen Sie immer! Habe aber auch nur eine Handycamea.

    

    Bei km 7,48 die Paffenhütchen, sehr hübsch anzusehen, aber: herzwirksame Glykoside und verschiedene Alkaloide. Selbst gro

  • 5. Oktober 2021

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Cora 😁

    Hab mich sehr darüber gefreut.

    Hinsichtlich der Tierbilder gibt’s sicher schönere Touren. Schau wenn Du magst mal die Wanderung auf Rügen an, die ich einige Tage später gemacht habe…oder die Touren Schlaubetal.

    Und danke für die Infos zum Pfaffenhütchen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot