komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Rundtour ✪ NSG Malchower Aue ✪ Wartenberger Feldmark ✪ Alter Malchower Graben

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Rundtour ✪ NSG Malchower Aue ✪ Wartenberger Feldmark ✪ Alter Malchower Graben

[ Berlin ] Rundtour ✪ NSG Malchower Aue ✪ Wartenberger Feldmark ✪ Alter Malchower Graben

03:13
16,4 km
5,1 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
367 m
700 m
732 m
1,26 km
Teichhuhn
Malchower See
Stockenten ♂+♀
Stockente ♂
1,46 km
1,77 km
Buntspecht-Duo
2,95 km
3,33 km
3,87 km
4,39 km
5,06 km
5,29 km
5,66 km
Grauammer
Grauammer
Schottische Hochlandrinder
Grauammer
6,11 km
"rüttelnder" Turmfalke
6,71 km
6,77 km
Herde schottischer Hochlandrinder
Schottisches Hochlandrind
Schottische Hochlandrinder mit Kälbern
Hochlandrind und Elster
8,28 km
8,82 km
9,02 km
9,20 km
9,34 km
9,39 km
9,42 km
9,60 km
9,72 km
9,73 km
9,82 km
9,98 km
12,1 km
Graureiher
12,3 km
13,0 km
14,3 km
16,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

2. Januar 2022

Kommentare

  • 2. Januar 2022

    Das Wanderjahr 2022 startete für mich eher bedeckt. Zumindest was den Himmel angeht. Denn dieser zeichnete heute, auf der ersten Tour des neuen Jahres, ein eher monochromatisches Bild in Tiefgrau, bei der jeder nur einigermaßen gut ausgebildete Wetterfrosch genervt abwinken und sich den Tag freinehmen

  • 2. Januar 2022

    👍👌⭐️🍀😊

  • 2. Januar 2022

    Hallo Robin, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes 2022 mit vielen interessanten Erlebnissen!

  • 3. Januar 2022

    Sehr schöne Bilder, und sogar mit Sonnenschimmer hinter den Wolken - oder war das der expoldierte Todesstern?! ;-) Und angenehme Wandergesellschaft ist doch immer ein Garant für eine gute Tour.

  • 5. Januar 2022

    Vielen Dank an Euch 😁

    @ Steffi: der Moment des Sonnenlichts war in der Tat so kurz, dass ich einen doch vorhandenen, aber dann explodierenden Todesstern nicht ausschließen kann 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot