komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gladis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gladis
Touren

Mal wieder eine Tour beim Benni gemopst....

Gladis
Touren

Mal wieder eine Tour beim Benni gemopst....

Mal wieder eine Tour beim Benni gemopst....

05:37
106 km
18,9 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,49 km
9,89 km
10,7 km
11,5 km
11,6 km
13,9 km
15,0 km
20,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Klasse Tour Gladis und willkommen im 💯-er Club. Starke Leistung, aber was macht das Fully?

  • 26. Juni 2022

    Du Diebin😉! Hut ab vor den Kilometern! Das Schild auf Bild 7 will mein Mann an unserem Gartenzaun anbringen 😂😂😂

  • 26. Juni 2022

    Schöne Eindrücke gesammelt Gladis👍🏻

  • Wie immer sehr schön mit tollen Fotos dokumentiert...

  • 26. Juni 2022

    Und wieder einmal bist du eine klasse Tour

    mit reichlich Km gefahren👍🏼. Derzeit hast du wohl eine ü💯 Flat gebucht😂. Muss mal schauen, wo ich auch so eine Flat für meine Beine buchen kann...😁😇😉

    Bild 6 mit dem Hund finde ich genial...😜!!!

  • 26. Juni 2022

    Wie witzig, da gab es echt Schnittstellen zu unserer Tour. 😁👍

  • 26. Juni 2022

    

    Ja.... das Schild ist klasse und schreckt bestimmt auch ab.... vermutlich hängt es hier auch bald🤣😉

  • 26. Juni 2022

    

    

    Ja lieber Benni.... einmal pro Woche 💯 ...😊 bin happy das zu schaffen. Für die Zeit, die ich erst mit meinen Zweiräder unterwegs bin.

    Aber das mache einige hier fast täglich...

    

    Du brauchst keine Flat buchen ... wer soooooooo unglaublich ohne Sattel fährt hat wohl hervorragende 🦵🦵🦵

  • 26. Juni 2022

    

    

    Die Bilder sind alle nur vom Handy.... meine Fotoausrüstung kommt separat zum Einsatz 📷

  • 26. Juni 2022

    Tolle, lange Schilder Runde👍

    Und die Kirschen...😋

  • 26. Juni 2022

    Hey tolle Tour😃👍 das Schild mit der gefährlichen Frau und dem harmlosen Hund, finde ich gut🤭 und die 🚠im Garten ist genial. 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal