komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Köln von Lilienthal aus - Hitzebedingt anders als geplant

SH
Touren

Köln von Lilienthal aus - Hitzebedingt anders als geplant

Köln von Lilienthal aus - Hitzebedingt anders als geplant

12:21
341 km
27,6 km/h
720 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
888 m
5,30 km
6,88 km
21:30 Uhr: Sonnenuntergang am Jan-Reiners-Weg in Bremen. Die Lufttemperatur liegt immer noch bei 34°C.
7,01 km
8,30 km
21:30 Uhr: Jan-Reiners-Weg, Bremen
14,0 km
20,2 km
22:15 Uhr: Flughafen Bremen, Blick aus Richtung West
20,2 km
29,5 km
60,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

341 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. Juli 2022

Kommentare

  • 26. Juli 2022

    Mit dem Fahrrad zurückgelegte Strecke: 241km

    Mit dem Fahrrad benötigte Zeit: 16h 52min

    Durchschnittsgeschwindigkeit: 14,3km/h

    

    In diesem Sommer wollte ich mich einmal mehr auf eine Tagestour mit meinem Fahrrad begeben. Ziel war diesmal die Stadt Köln, die ich innerhalb von 24 Stunden von meinem heimischen

  • 26. Juli 2022

    Wahnsinn diese Strecke bei den Temperaturen. Chapeau vor dieser Leistung

  • 26. Juli 2022

    Hi Steffen, dass wir gleichzeitig bei ähnlichen Temperaturen über die Alpen juckelten, das weißt Du ja, andernfalls hätte es hier wieder Frühstück gegeben, denn Du bist ja an unserer Haustür vorbei gefahren. Meine Bewunderung für diese Megastrecke, und bei der extremen Hitze ist es allemal besser

  • 27. Juli 2022

    Hallo Steffen, da hatten wir am Dienstag ganz schön viele gemeinsame Kilometer. Ich hatte gehofft, noch ein bisschen weiter zu kommen aber bei der Hitze ging hinter Bersenbrück gar nichts mehr. Später bin ich dann weiter westlich unterwegs gewesen. Die alte Bahnstrecke von Rheine nach Coesfeld kann ich

  • 27. Juli 2022

    Tolle Leistung! Meinen Respekt hast Du!...🤩👍👋👏👍

  • 27. Juli 2022

    Hi Steffen, eine tolle Nachtreise mal wieder (irgendwie bekomme ich da immer mehr Lust darauf, das zu probieren).

    Solange komoot bei der Aufzeichnung nur pausiert wird, schreibt es den GPX Log schlicht nicht weiter und setzt auch keinen Schluss-Header (für Ende der Aufzeichnung). Wenn du dann an einem

  • 27. Juli 2022

    

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Glückwünsche. Auch wenn die Tour anders als geplant verlaufen ist, bin ich dennoch froh darüber, sie überhaupt durchgeführt zu haben.

    und ultrastefan: Ich hoffe, ihr seid gut wieder zu

  • Trotz Zugüberbrückung (klug entschieden) Hammerleistung, ich verneige mich in Ehrfurcht!

  • Nachtrag: fährst Du ein Cube Nuroad Race FE? Ganz genau konnte ich das auf den Fotos nicht erkennen. Ist mein Lieblingsbike, seit ich es im September 2021 in Nürnberg gekauft habe 😍🚴

  • 27. Juli 2022

    Moin

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Meine Fahrradmarke hast du exakt getroffen: Es ist ein CUBE Nuroad Race FE. Modelljahr: 2020.

    Ich bin mit diesem Rad sehr zufrieden, weil es die fürs Radfahren wirklich nötigen Dinge von vornherein mitbringt: Schutzbleche, Klingel

  • Hallo Steffen, für mich ist es mein Reiseradersatz. Mein Mann hat sich am Wochenende ein Canyon Grail 7 gebraucht zugelegt, für ihn musste es naked sein, aber bisher fährt er auch nicht zur Arbeit damit. Schaun wir mal. 😁

  • 28. Juli 2022

     Sportlich, sportlich ihr beiden😁👍. Tendenziell wäre ich aber auch eher bei einem Straßenableger mit Lichtanlage und Schutzblechen (Focus Atlas EQP). Ist einfach angenehmer für den Alltag.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling