komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Julie
Touren

🐏15: ▶️27.8.22 20:45 | Faßberg - Gerdehaus

Julie
Touren

🐏15: ▶️27.8.22 20:45 | Faßberg - Gerdehaus

🐏15: ▶️27.8.22 20:45 | Faßberg - Gerdehaus

02:20
11,8 km
5,0 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

359 m
Hier ist Party
1,14 km
Schnitzerei am Wegrand
2,38 km
Sehr saftig, säuerlich und lecker
Vormitternachtssnack
Wasser
3,09 km
Jetzt noch nicht
3,97 km
Schnuckis im Dunklen
4,62 km
Halber Baum
Wacholder mit Heide
Wacholderwald
Wegsperrung - sehr kunstvoll hat die Spinne ihr Netz gewebt und ihre Beute fixiert
5,65 km
6,67 km
Kommt, wie bestellt 😓
11,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

27. August 2022

Kommentare

  • 30. August 2022

    Ist bestimmt ganz interessant, diese Tour noch mal bei Tageslicht zu gehen ;-), denn nachdem wir am Militärgebiet vorbei waren, wo wir nur einen einzigen Schuss hörten, war die Tour eigentlich ganz schön, teils auf breiten Wegen, teils auf schmalen Pfaden, gab es Obstbäume, Heide, den Wacholderwald und

  • 30. August 2022

    Für das besondere Engagement habt ihr meinen größten Respekt, nicht zuletzt weil ihr mir vermutlich mir diese 11 km erspart habt. Bei dem Schuss hätte ich mir vielleicht in die Hose gemacht. Darum trage ich Nachts auch eine kleine Warnweste und habe Rundumbeleuchtung (rot nach hinten, weiß nach vorne

  • 30. August 2022

    Ich finde die Bilder ganz zauberhaft!! Die Schnuckis im Nachtmodus sehen aus wie kleine Wacholdergeister 🤣🤣

    Und die Wegsperrung!! Einsame Spitze! Und dann noch , der mit ansteckender Motivation ummantelt ist wie andere mit einer Rüstung 😱😍

  • 30. August 2022

    🎩 ab, das ihr mit dieser Wanderung über eure persönlichen Grenzen hinweg gewandert seit 🌌✨✨🔦 & uns noch die mit Humor genommenen Bilder mitgebracht habt!!

    Wundervoller Empfang von mit der in aller Munde bekannten Proviantmischung!! 🍺🍫

    Schön euch kennen gelernt zu haben & Stück des Weges mit

  • 30. August 2022

    Die Schnucken sind ja genial!

  • 30. August 2022

    Oh je, die Schnucken sehen aus wie Hexentiere.... 😱

    Dabei warst du anscheinend die einzige, die überhaupt auf Heidschnucken treffen dürfte, oder?

  • Einfach klasse, dass ihr diese Tour übernommen habt und dann auch noch nächsten Tag ins Ziel mitgesungen seid👏👍

    

    Als Belohnung gab es dann ja auch die seltenen Mitternachtsschnucken zu sehen und Dolles Begrüßungspakt🐏🐑

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Faßberg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Faßberg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Faßberg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Faßberg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Faßberg

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Faßberg

Fahrrad-Collection von komoot