komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wuwl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wuwl
Touren

Nasser Neuschnee mit 🌬️und viel Schneebruch 🥺

Wuwl
Touren

Nasser Neuschnee mit 🌬️und viel Schneebruch 🥺

Nasser Neuschnee mit 🌬️und viel Schneebruch 🥺

01:20
20,3 km
15,2 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
559 m
1,05 km
1,76 km
1,76 km
2,63 km
2,68 km
2,81 km
6,02 km
11,4 km
11,8 km
12,6 km
14,0 km
16,2 km
20,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

31. Januar 2023

Kommentare

  • 31. Januar 2023

    Das ist schon sehr gefährlich, was du machst. 😳 Du bist eben total winterverrückt... 😊

  • 1. Februar 2023

    Nicht sehr einladend, aber genau dein Ding 👍✌

  • 1. Februar 2023

    Wunderschöne Winterlandschaft ❄️❄️❄️ ... komme immer wieder gut zu Hause an liebe ⛷️

  • Ich find's traumhaft, auch wenn der Neuschnee recht nass ist. Ich wär froh, wir hätten hier so eine schöne Winterlandschaft vor der Haustüre. 😉❄️⛄😊

  • 1. Februar 2023

    Danke , ich hab schon aufgepasst, wenn's sehr geknackt haette, wär ich wieder umgekehrt 🤗

  • 1. Februar 2023

    Danke dir ja, ich bin auch bei nicht so tollem Wetter gern draussen, wie du auch.. aber gestern war ich traurig, als ich die vielen abgebrochenen Baumwipfel und etliche entwurzelte Fichten gesehen hab. Einige meiner Lieblingsbäume sind jetzt ohne Spitze. Der gefrorene Nebel der letzten Wochen

  • 1. Februar 2023

    Das kann ich absolut nachvollziehen . Das macht einen schon 😢 traurig. Jedoch für viele tierische und pflanzliche Lebewesen ist nun der Boden bereitet, das nehm ich dann immer positiv für mich mit 😀.

    Schade isses trotzdem, besonders weil Lieblings🌳🌲 dabei waren 😫. LG Tom 🙋‍♂️

  • 1. Februar 2023

    Lieben Dank für dein Mitgefühl. Es gibt ja jedes Jahr Schnee-und Windbrüche, aber dieses Mal berührt es einen mehr, weil schon so viele Waldbäume wegen des Borkenkäfers gestorben sind.. aber das Argument mit dem Boden tröstet mich schon 🤗🙋🏼‍♀️

  • 1. Februar 2023

    Herzlichen Dank liebe 😊

  • 2. Februar 2023

    Danke 😊, natürlich wertschätze ich unsere schöne Winterlandschaft enorm, auch ohne Sonne.. aber auf dieser Tour fand ich es alles andere als traumhaft, als ich an so vielen Stellen die Schneebrüche sah , wobei der Wind und der nasse Schnee noch ihr űbriges dazu getan haben..

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken