komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Konrad Böert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Konrad Böert
Touren

Fahrradtour_Eicken-Kalkriese_18.03.2023

Konrad Böert
Touren

Fahrradtour_Eicken-Kalkriese_18.03.2023

Fahrradtour_Eicken-Kalkriese_18.03.2023

04:44
91,1 km
19,3 km/h
570 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
989 m
4,82 km
8,68 km
10,4 km
15,3 km
16,3 km
16,5 km
16,6 km
16,7 km
16,9 km
19,6 km
19,7 km
20,3 km
21,0 km
21,3 km
23,6 km
24,1 km
24,5 km
25,0 km
25,5 km
25,6 km
27,6 km
28,0 km
28,7 km
30,0 km
33,3 km
35,0 km
35,6 km
36,4 km
36,6 km
37,5 km
40,0 km
40,8 km
42,9 km
43,5 km
43,5 km
43,8 km
43,9 km
46,2 km
49,3 km
50,3 km
51,7 km
51,8 km
52,6 km
55,8 km
55,8 km
55,8 km
56,4 km
57,1 km
57,2 km
57,2 km
58,8 km
58,8 km
59,0 km
60,2 km
60,5 km
61,5 km
63,5 km
63,6 km
64,9 km
66,6 km
68,2 km
74,3 km
79,5 km
81,2 km
81,8 km
83,1 km
83,8 km
84,4 km
85,8 km
88,2 km
89,2 km
89,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

91,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. März 2023

Kommentare

  • 18. März 2023

    Bei schönstem Frühlingswetter ging die Fahrt heute am Mittellandkanal entlang Richtung Westen. Durchs Venner Moor zur Stätte der Varusschlacht, Varus ist dort von Arminius geschlagen worden, nach Kalkriese. Hatte leider keine Zeit für das Museum dort. Über Venne und Ostercappeln ging es dann nach Hause

  • 19. März 2023

    Konrad, da hast du eine wunderschöne 🚴 Tour gemacht..., Mega schön!!!!

    Es war alles drin in dieser Tour unglaublich abwechslungsreich.

    Soooo viel Wasser und Schiffe... große und kleine😂🛥️🛳️👍.

    Glückwunsch zu dieser Tour....bin begeistert 👍👍👍.

  • 19. März 2023

     , das freut mich sehr, so viele Komplimente von Dir zu bekommen. Es war auch eine sehr lange Strecke am Kanal, die ich aber nur jedem empfehlen kann. Noch schöner ist es natürlich im Frühling wenn alles grünt und blüht. Das Venner Moor würde dir auch gefallen.

  • 19. März 2023

    Konrad, die Tour gefällt mir so gut daß ich sie mir für Mai vorgenommen habe.Ich weiß nur noch nicht wo ich starte.

  • 19. März 2023

    Bad Essen wäre ideal für mich 👍🚴

  • 19. März 2023

     , Bad Essen kann ich nur empfehlen. Oberhalb von Bad Essen von Oldendorf über den Berg kommend, am Chinesischen Pavillon gibt es auch einen schönen Parkplatz

  • 19. März 2023

    Da können wir nur beipflichten: Eine klasse und ambitionierte Tour mit vielen sehenswerten Zwischenzielen!

  • Auch wir können den Vorgängern der Kommentaren zu deiner Tour nur beipflichten , da uns die Region sehr vertraut ist, wenngleich wie sie immer nur erwandern, natürlich in Abschnitten. Das Venner Moor hat einen ganz besonderen Reiz und ist in den frühen Morgestunden mystisch schön.

  • 19. März 2023

     , danke ihr beiden, unser Osnabrücker Land hat viel zu bieten. Den Bereich um Kalkriese wollte ich schon seit längerem erkunden. Es war wirklich schön.

  • 19. März 2023

    @ , danke, ich liebe die Moore. Sie sind nur etwas weit entfernt.

  • 19. März 2023

    Na Konrad, das hätte aber auch ein 💯 werden können 😉😂.... aber dafür bist du trocken geblieben.

    Eine schöne Tour hast du da jedenfalls gemacht.

  • 19. März 2023

     , danke Marion, für einen 100er bin ich zu spät losgefahren. Ich mußte ja pünktlich zur Fete wieder zu Hause sein. Das hat so gerade geklappt. Die Strecke am Kanal ist wunderschön und der Abstecher ins Moor, obwohl nicht das Große Torfmoor, hat sich gelohnt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks