komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Melchior Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melchior Müller
Touren

50h nonstop durch 852km durch Deutschland

Melchior Müller
Touren

50h nonstop durch 852km durch Deutschland

50h nonstop durch 852km durch Deutschland

38:42
973 km
25,1 km/h
5 600 m
5 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Fa. Multivac Kollengen aus Buchenau. Hey Jungs es hat richtig Spaß gemacht
danke Steffi
21 m
15,5 km
37,9 km
65,8 km
67,2 km
90,7 km
124 km
155 km
160 km
160 km
171 km
175 km
187 km
194 km
224 km
238 km
251 km
254 km
278 km
356 km
376 km
388 km
451 km
452 km
462 km
485 km
523 km
565 km
583 km
599 km
613 km
636 km
639 km
650 km
660 km
663 km
677 km
709 km
892 km
907 km
926 km
941 km
947 km
955 km
957 km
958 km
959 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

973 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

30. Juli 2023

Kommentare

  • 31. Juli 2023

    Vielen Dank an ALLE,

    mich hat es sehr gefreut mit euch zusammen Großes geleistet zu haben.

    

    Leider hab ich die 1000 km nicht ganz geschafft,

    aber wir ALLE zusammen haben ein sensationelles Spendenergebnis erzielt.👌👌

    

    radelnundhelfen.de/de/aktionen/aktionen/melchiors-projekt-2023-50h-durch-deutschland.html?radeln-und-helfen-e-cc=&radeln-und-helfen-e-cc/page/2

  • 31. Juli 2023
  • 31. Juli 2023

    Tourbericht folgt in kürze hier.

  • Hey Melchior nochmals Gratulation zu deiner Top Leistung🥇🏆

    Es war uns eine Freude dich betreuen zu dürfen, was bei dem Top-Team auch wirklich Spaß gemacht hat🙂

    

    Bei dem Gewitter war es die richtige Entscheidung kurz abzubrechen schließlich geht die Gesundheit vor👍und wir alle möchten ja noch weitere

  • 1. August 2023

    MEGA Tour größter Respekt für die Leistung,🙌🙌

  • 1. August 2023

    Kaum zu glauben, eine Spitzenleistung Melchior, ganz großes Kino 👌👍

  • 1. August 2023

     Großartig gefahren. Konnte meinen Plan Dich ein Stückchen aus Ulm zu begleiten leider nicht umsetzen, habe zumindest den "Dot" verfolgt. Glückwunsch auch zur sehr gelungenen Spendenaktion.

  • 1. August 2023

    Das Wetter war ja echt gemein zu dir! Umso mehr zählt die Leistung. Gratuliere!

  • 1. August 2023

    Wahnsinn, was für eine Tour mit tollen Bildern, da hast du ja alles an Wettereinflüssen mitgenommen was geht, .

    

    Foto Nr. 39 zeigt, wenn ich mich nicht täusche, die Stadtansicht von Witzenhausen.

    Eine großartige Leistung von dir, denn fast 1000km mit dem Rad das schafft nicht jeder.

  • Mehr als großes Kino👍Hammer Leistung und ganz großen Respekt vor der gesamten Aktion 🙏🙏🙏Der pure Wahnsinn 💪💪💪👌👌👌👍LG🙋

  • 1. August 2023

    Klasse Aktion! Es war uns eine Freude dich ein Stückchen zu begleiten! Gruß von deinen Kollegen aus MuBu

  • Congrats 🏆 für diese unbeschreibliche Leistung‼️

    Auch von allen Unterstützern, der Fanmeile im Zieleinlauf, dem Spendenkonto und vor allem von Deinen tollen Mädelz❣️

    Wir freuen uns riesig mit und für Euch über diesen Erfolg und die gelungene Aktion 😍🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Mit E-Power gegen den Ostseewind – E-Bike-Touren rund um Flensburg

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mini-Radreiseregion Treenelandschaft

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mini-Radreiseregion Schafflund

Fahrrad-Collection von Binnenland SH