komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike 🦋
Touren

Magisches 🧚🏻‍♀️ Magental

Heike 🦋
Touren

Magisches 🧚🏻‍♀️ Magental

Magisches 🧚🏻‍♀️ Magental

03:21
9,89 km
3,0 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
590 m
3,28 km
4,37 km
5,29 km
6,34 km
8,21 km
8,30 km
9,48 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,89 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

11. April 2024

Kommentare

  • 11. April 2024

    Völlig überraschend bekam ich heute Nachmittag frei und beschloss, mir diese 4 Stunden zu "stehlen" und ganz allein für mich zu nutzen.

    

    Momentan bin ich außerhalb meiner Arbeitszeit jede Minute für meine schwer pflegebedürftige Mutter da.

    Deshalb musste diese "geschenkte" Zeit heute unbedingt gut genutzt

  • 11. April 2024

     des freut mich dass es mal wieder geklappt hat .hast Dir verdient 😊😊😊

  • Diese kleine Auszeit hast du dir voll verdient 🌸und wird dir Kraft geben 🙋‍♂️🙋

  • 11. April 2024

     , super, dass du die Zeit soooo toll nutzen konntest. Das war sicher Balsam für deine Seele😇

  • 11. April 2024

    Na, wo könnte man besser abschalten als im Magental? Dort wird man einfach so herrlich entschleunigt, genau das richtige heute für dich. In so stressigen Zeiten braucht man eben immer wieder auch Zeit nur für sich selbst, ich freue mich ganz arg für dich, dass du das heute nutzen konntest. Und wieder so traumhafte Bilder ❤️

  • 11. April 2024

     , , und

    Ich danke euch für die lieben Kommentare 🙏 🥰

    Sobald der Pflegedienst mehr eingesetzt werden kann, hab ich auch wieder mehr Zeit für mich, und damit für meine kleinen Touren...

  • 11. April 2024

    Ja Heike das hast Du richtig gemacht! Man muss auch mal raus und wieder neue Kraft tanken, vor allem bei so herrlichen Wetter!

    Und Du hast die Natur sehr gut eingeatmet - beobachtet und fotografiert ♥️

  • 11. April 2024

     Dankeschön liebe Petra, tat richtig gut...

  • Schöne Motive 😍

  • 11. April 2024

    

    Meine Hochachtung für jeden der einen lieben Menschen pflegt , aber es ist auch wichtig einen Freiraum für sich selbst zu schaffen am besten mit einer schönen Wanderung. Mach weiter so 🥰🤗

  • 11. April 2024

    Liebe das ist momentan schon eine kräftezehrende Zeit für dich, deshalb freut es mich sehr für dich, dass du eine kleine "Auszeit" nehmen konntest um wieder ein bisschen Aufatmen zu können und Energie zu tanken in dieser wunderschönen Natur 💚🍀💚🍀💚

  • 

    es ist so wichtig, dass du dir auch für dich selbst Zeit nehmen konntest 💚 Alles Liebe

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg