komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

17. Tag Maxweg: Bad Reichenhall - Königsee

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

17. Tag Maxweg: Bad Reichenhall - Königsee

17. Tag Maxweg: Bad Reichenhall - Königsee

05:48
27,4 km
4,7 km/h
470 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
266 m
Wetter wird besser, man sieht die Berge wieder
Königlicher Kurpark am Morgen
1,20 km
Bisschen lokales Marktflair
1,93 km
Irgendwas war mit Baggern heute
4,11 km
Wanderwege haben Zeichen, mein Zeichen die letzten Tage
4,82 km
Bad Reichenhaller Salz, alte Soleleitung
Viadukte sind toll
6,95 km
8,33 km
9,66 km
Klasse Wege heute
11,0 km
Habe Vorfahrt gewährt
13,3 km
15,4 km
Berchtesgadener Bergwelt kam näher
15,8 km
16,0 km
16,0 km
16,0 km
Hatte die Skier vergessen
17,0 km
17,4 km
18,7 km
Obersalzberg - dunkle deutsche Geschichte
19,1 km
19,1 km
Maxweg Ende in Berchtesgaden
19,7 km
19,8 km
Watzmann
Watzmann 1 Tag später
21,2 km
24,4 km
Rauschende Königseer Ache
25,1 km
Alternative für den Rückweg
Viel los hier
25,5 km
Noch so ein Bagger Lover
26,4 km
Die wahren Helden der Tour
Echt schön hier
26,4 km
26,4 km
27,2 km
27,3 km
Bobfahren gefällig
Grande Finale auf Bayerisch
27,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juli 2021

Kommentare

  • 9. Juli 2021

    Angekommen und geschafft!!!

    Nach 16 Tagen, 425km und über 17000 Höhen- und vor allem Tiefenmeter habe ich heute bei schönen Wetter meine Wanderung vom Bodensee zum Königsee auf den Spuren von Maximilian bestens gelaunt beendet.

    Gestern Abend kam gegen 22 Uhr noch eine Unwetterwarnung, da sie aber nicht

  • 9. Juli 2021

    Wunderbare Wanderung mit einem grandiosen Schlusswort 😀😀🙏🏻😬Danke

  • 9. Juli 2021

    Super Touren und tolle Kommentare. Danke fürs Teilen, nächstes Mal gleich n Österreicher mitnehmen 🤔

  • 9. Juli 2021

    Ruhm und Ehre sei ganz bei Dir! Berti Vogts würde sagen, Du hast unmenschliches geleistet. Abgesehen von der körperlichen und mentalen Leistung war es wahnsinnig toll und beispielgebend von Dir, uns allen jeden Abend noch einen lustigen und (selbst-)ironischen Abriss Deiner Tour und deiner Erlebnisse

  • 9. Juli 2021

    Ein ganz tolles Schlusswort. Mir wird jetzt jeden Abend etwas fehlen. Du hast dir die Krone👑 und den Königstitel mehr als verdient, oh mein König 🤴! Das Maximum aus Maximilians Wanderweg hast du herausgeholt und uns mitfiebern lassen. Die EM ist dagegen fade. Top Leistung, da kann die ganze Jugend mal den Hut vor ziehen 🎩

  • Deine Tour, Deine Fotos, Deine Erlebnisse, Dein Schlusswort-Grandios, Sensationell, Hammer, Wahnsinn und super schön 👌👌👌👌👌Ich ziehe den Hut, mein Respekt 👍👍👍🙋‍♂️

  • 9. Juli 2021

    Der Kini ist ans Ziel geschlandert - großartig, ich verneige mich einmal mehr. Und genieße jetzt erst einmal den Urlaub mit der Familie; vielleicht kriegen wir davon ja auch a bisserl zu sehen 😇😉👍👍🤩🔝👋

  • 10. Juli 2021

    Den Kommentaren der anderen ist nichts mehr hinzuzufügen. Chapeau 🥾 Unfassbar beeindruckende Bilder sowie Erlebnisse unterwegs...! Genieße den Urlaub nun mit deinen allerliebsten 💕

  • 10. Juli 2021

    Wieder tolle Bilder und Strecke 👍💯

  • 10. Juli 2021

    Sorry, aber besser als Hensa kann man es nicht ausdrücken. 👍👍👍👍

  • 10. Juli 2021

    Was für eine grandiose Leistung! Danke für's Mitnehmen auf diese tolle Tour - und für die ausführlichen und humorvollen Beschreibungen und schönen Fotos. Ich weiß nicht, wie lange der Rother Wanderführer vom Maxweg schon in meinem Büchereegal vor sich hin gammelt 🙄 Und dabei könnte ich doch direkt

  • Hut ab vor dieser tollen Leistung!

    Bitte hebe mir ein wenig Sonne auf, komme ja morgen an den Königssee! 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Mit dem Rad in die Mozartstadt – Touren im Salzburger Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal