komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Supermanu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Supermanu
Touren

🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♀️Capelli di Venere und Oasi Grotte del Bussento ♥️♥️♥️♥️☀️☀️☀️☀️

Supermanu
Touren

🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♀️Capelli di Venere und Oasi Grotte del Bussento ♥️♥️♥️♥️☀️☀️☀️☀️

🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♀️Capelli di Venere und Oasi Grotte del Bussento ♥️♥️♥️♥️☀️☀️☀️☀️

01:46
6,46 km
3,7 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
2,58 km
6,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,46 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

9. Juli 2021

Kommentare

  • 9. Juli 2021

    Hallo aus bella Italia🙋🏼‍♀️☀️

    Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, erst ging es an einen ganz verwunschenen Platz...Capelli di Venere, wir waren ganz begeistert, wunderschöne Wasserfälle und ein traumhafter Wanderweg erwarteten uns😍

    Danach sind wir ein Stück mit dem Auto weiter und haben den Wanderweg

  • Tatsächlich soooo

    schön 🥰🥰🥰.

    Wunderbar diese Wasserfälle und der tolle Weg...

    Danke für's mitnehmen nach Italien...

    Weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit für Euch.👍👍👍

    M 🍀🌍🎈

  • 9. Juli 2021

    …und wieder ein schöner Urlaubstag..die vielen kleinen Wasserfälle…wunderschön

  • 9. Juli 2021

    Ich bin auch total begeistert von dem Fluß und der Landschaft.🥰👌 Bild 11,14 und 22 gefallen mir besonders. Wenn ich das Wasser so sehe, könnte ich mich sofort in die Fluten schmeißen. Die Grotte ist richtig abenteuerlich. Es macht richtig Spaß die Bilder anzusehen 👌🤗

  • 10. Juli 2021

    @ Marie, rundum wunderbar, danke dir

    @ Elke, das war so ein schöner Tag und wir genießen jeden weiteren

    @ Petra...alles bei 34-36 Grad...hab mich in die Fluten geschmissen🤣...herrlich...10-12 Grad kalt.

  • 10. Juli 2021

    Supermanu, kann nur sagen, deine Aufnahmen von der Landschaft sind spitze, genießen pur das liegt dir 😊

  • 10. Juli 2021

    Ich hatte mich bei Stephies Bildern schon gefragt, ob ihr bei den Wasserfällen im Wasser Wasser. Jetzt weiß ich’s. Super coole Bilder 😀👍🏼

  • 10. Juli 2021

    Dir Wasserfälle sind ja megaschön😍sieht nach nem klasse Ausflug aus

  • 10. Juli 2021

    🥶Das ist genau die richtige Abkühlung 😂

  • 10. Juli 2021

    @ Gerhard, schön das man das erkennt, ich genieße gerade wirklich jeden kleinen Moment.

    @Natalie, da hält mich nichts, bei der Hitze und in so einer Kulisse, es war traumhaft☀️😊

    @ Tanja, hab direkt gesagt, das wäre auch was für dich, sooo mega schön.

    @ Petra, echt eine Abkühlung....brrr, aber herrlich

  • 👍👍

  • 10. Juli 2021

    Ich bin baff, wie wunderschön die Wasserfälle sind 😍😍. Der Pfad auf den Holzstegen durch die Grotten, das würde mir auch gefallen, bei 25 Grad 😉🤭. Die Abkühlung habt ihr euch redlich verdient. Die Fotos sind traumhaft schön und das unterm Wasserfall bleibt bestimmt in Erinnerung ❤️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Reise ins Herz Kampaniens – Sentiero Italia

Wander-Collection von Marika Abbà

Wandern rund um Casaletto Spartano

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Casaletto Spartano

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Casaletto Spartano

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Casaletto Spartano

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Casaletto Spartano

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Casaletto Spartano

Fahrrad-Collection von komoot