komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefanie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefanie
Touren

Gole del Calore 🥵☀️👙🥰

Stefanie
Touren

Gole del Calore 🥵☀️👙🥰

Gole del Calore 🥵☀️👙🥰

02:59
8,68 km
2,9 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
75 m
3,38 km
3,67 km
4,50 km
4,54 km
6,96 km
7,05 km
7,39 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

12. Juli 2021

Kommentare

  • 12. Juli 2021

    Heute früh ging es zum shoppen ins Cilento Outlet. Das war so schön. Mittags noch was leckres gegessen und dann auf die abenteuerliche Autofahrt in Richtung Felitto. Haben uns dort eine wanderung um die Gole del Galore Schlucht rausgesucht. Es war sehr warm, obwohl wir erst um 15:30uhr dort ankamen

  • 12. Juli 2021

    Sehr schöne Tour und Bilder🤗👍. Tolle Gegend. So schönes klares Wasser, hat es dich nicht gereizt nach der Tour dort reinzuspringen 😉🤣

  • 12. Juli 2021

    Ich war mit den Füssen drin. Das hat gereicht🤪😂Manu ist da mutiger

  • Ja,das sieht wirklich alles so schön aus und bei der Hitze hattet ihr dann doch noch wie Abkühlung in dem schönen See.

  • 13. Juli 2021

    Einfach grandios.😍Besonders Schönes muss meistens hart erkämpft werden. 😉. Bei den Steigungen, Harakiripfaden und der Hitze kann man die Anstrengungen erahnen. Die kleine Kröte ist ja zauberhaft💕. Das Wasser war bestimmt verlockend , man möchte ja so gerne aber ich glaube ich wär auch nicht ganz rein 😅

  • 13. Juli 2021

    die F‘s von der Schlucht, speziell F21 ist dir gelungen Stefanie 👍

  • Sehr schöne Tour und👍📸

  • 13. Juli 2021

    ...del Calore - Hitze? Da war der Name wohl Programm 🤣 . Aber das Wasser und die Schlucht sehen toll aus 👌😊

  • 18. Juli 2021

    Abduschen in dem schönen Wasser ist wie ein Jungbrunnen.

    Mädels und Shoppen, ist untrennbar miteinander verbunden

  • 18. Juli 2021

    @Gerhard…das war so toll, da musste man sich echt zusammenreißen mit dem fotografieren🥰🙈.

    @Karl…Danke Dir🤗

    @Juliet… aber sowas von🥵.Trotzdem wunderschön diese Schlucht

    @Huber…Jap, das war ein Super Tag

  • 10. August 2021

    Sehr schöne Bilder!

  • 11. August 2021

    Danke Markus🙋🏼‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Reise ins Herz Kampaniens – Sentiero Italia

Wander-Collection von Marika Abbà

Auf der Suche nach einem langen Leben – Anello del Cilento Antico

Fahrrad-Collection von BeCycling

Wandern rund um Felitto

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Felitto

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Felitto

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Felitto

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Felitto

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Felitto

Fahrrad-Collection von komoot