komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Hans Trapp Tour

Hans Trapp Tour

01:21
6,02 km
4,4 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
805 m
888 m
1,42 km
2,20 km
2,31 km
4,24 km
4,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. September 2021

Kommentare

  • 3. September 2021

    Ein Wochenende in alten Gemäuern... Wir beziehen den Barbarossaturm der Burg Berwartstein für ein Wanderwochenende 😊

    Zum Einstieg gab's eine kleine Tour ab Parkplatz Berwartstein zum Aussichtspunkt Schniddelfels. Eine kleine, feine Runde! Jetzt geht's erstmal in die Burgschänke zum Stärken und morgen

  • 3. September 2021

    Wow- toll ! Ich wusste gar nicht, dass man auf der Burg übernachten kann! Und dann noch so ein Traumwetter 🌞. Viel Spaß euch 🙋🏼‍♀️

  • 3. September 2021

    Oh wie schön. Viel Spaß 😀

  • Wie cool, auf der Burg Berwartstein 🏰 und die tolle Schänke im Rittersaal. Dann mal ein schönes Wanderwochenende Euch.

  • 3. September 2021

    Tolle Idee. Viel Spaß!

  • 3. September 2021

    Ohh das hört sich aber mal richtig gut an 🤩

    

    Viel Spaß euch schonmal und eine richtig schöne Einstiegstour schon mal 🤗

  • 3. September 2021

    Viel Spass Euch

    (hoffentlich hält der Oberschenkel) 😉

  • Danke Euch! @Juliet, ja es gibt 2 Zimmer in der Burg die vermietet werden. Sehr empfehlenswert, man darf sich frei in der Burg bewegen und abends auch auf der Burg terasse den Sonnenuntergang genießen.

    @Ralph, es zwickt noch etwas aber es wird werden. Nächstes Wochenende beginnt bei uns das Stadtradeln

  • Schön und am Seehofweiher könnt ihr nach einer Wanderung noch ne Runde schwimmen und erfrischen!

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald