komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Südschwede hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Südschwede
Touren

Stadtradeln, die 13te : Haslach - Hornberg - Schwanenbach - St. Georgen - Stöcklewaldturm - Weißenbach - Rohrhardsberg - Tafelbühl - Hörnleberg - Elzach - Biereck - Breitebene - Haslach

Südschwede
Touren

Stadtradeln, die 13te : Haslach - Hornberg - Schwanenbach - St. Georgen - Stöcklewaldturm - Weißenbach - Rohrhardsberg - Tafelbühl - Hörnleberg - Elzach - Biereck - Breitebene - Haslach

Stadtradeln, die 13te : Haslach - Hornberg - Schwanenbach - St. Georgen - Stöcklewaldturm - Weißenbach - Rohrhardsberg - Tafelbühl - Hörnleberg - Elzach - Biereck - Breitebene - Haslach

06:38
102 km
15,3 km/h
2 120 m
2 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,0 km
Der Vogtsbauernhof im Museum Vogtsbauernhof
11,0 km
18,9 km
Hornberg
23,3 km
Igelloch
59,1 km
70,4 km
70,4 km
72,0 km
84,9 km
87,8 km
90,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. September 2021

Kommentare

  • 24. September 2021

    Von Haslach nach Hornberg auf bekannten Radwegen. In Hornberg dann den Schwanenbach hinauf. Dieses Tal habe ich voll unterschätzt. Dachte, es geht gepflegt hinauf in Richtung St. Georgen. Ja, weit gefehlt. Das Tal hatte es in sich und bin in Zukunft darauf vorbereitet. Im Schwanenbach, etwa auf halber

  • 24. September 2021

    Wow soviel km und Hm. 😮Respekt

  • 24. September 2021

    Ich schau mir deine Touren jetzt nicht mehr an. Das frustriert mich 😩

  • 24. September 2021

    Dagegen halten Rentnerbraut...nicht frustriert sein😊😊Tapfer geradelt👍

  • 24. September 2021

    Ich bin nicht ehrgeizig Andythecat. Ich bin Genussmensch - und das was Südschwede in den letzten Wochen macht - das wäre für mich kein Genuss 😌

    Aber große Anerkennung für deine Leistungen 💪Südschwede 👍

  • 24. September 2021

    Boa, ganz schön ehrgeizig, schaffst die 1000 km fürs Stadtradeln??

  • 24. September 2021

    Ihr Lieben, nein die 1000er Marke werde ich sehr wahrscheinlich nicht knacken, bin jetzt bei etwa 911 Kilometer. Morgen Nachmittag noch ein paar Kilometer, dann ist Ende Gelände! Muß am WE Arbeiten und nicht viel Zeit, am Sonntag Wetter wahrscheinlich nicht gut. Bin jetzt so richtig ausgepowert und Fix

  • 24. September 2021

    Jetzt hast Du es noch mal krachen lassen. Meine Herren!

    Und wieder eine schöne Tour! Respekt!

    Aber Stadtradeln kann man das nicht mehr nennen. Das ist doch eher eine Aktion für die Radnetze gewesen. ;)

  • 25. September 2021

    Südschwede das ist mal eine Strecke, alle Achtung. Hat dein Akku die 100 km durchgehalten ?

  • 25. September 2021

    Peter53, ja! Bin mit 100 % los, am Ziel noch 24 %. Fahre so oft wie es geht ohne Unterstützung. Aber die Tour war hart! Ein bisschen Ergeiz habe ich schon, ohne Unterstützung wäre ich wohl in Hornberg wieder zurück.

  • 25. September 2021

    Respekt Südschwede , was für eine Leistung ! Tolle Touren hast du gemacht , was für eine Höhen - und Kilometerleistung - echt super 👍

  • 25. September 2021

    Wow! Respekt auch von mir für die KM und HM.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Mit Jakob durch den Schwarzwald – Kinzigtäler Jakobusweg

Wander-Collection von Michi1001