Shop

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia

Ligurien: Im Regen von Levanto nach Vernazza

Ligurien: Im Regen von Levanto nach Vernazza

04:38
13,0 km
2,8 km/h
540 m
530 m

Tourenverlauf

Start
1,28 km
11,8 km
11,8 km
12,2 km
12,7 km
12,8 km
13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Saskimo | Saskia und Kirsten waren wandern.

vor 6 Tagen

Kommentare

  • Saskimo | Saskia

    Am zweiten Wandertag wollten wir eigentlich von Levanto aus nach Manarola wandern, aber aufgrund des eher miesen Wetters haben wir uns in dem wunderschönen Dörfchen Vernazza dazu entschieden, den Zug nach Manarola zu nehmen. Die Wanderung an sich war richtig schön! Immer entlang der Küste, mit mehr Blicken aufs Meer als am Tag zu vor. Es ging bergauf und bergab, so dass man doch einiges an Höhenmetern sammelt. Der Blick nach Vernazza war traumhaft! Bunte Häuser, ein kleiner Hafen, im Hintergrund das Meer. Leider hats ziemlich geregnet und wir haben dann von dort aus die letzten Kilometer nach Manarola mit dem Zug zurückgelegt. Das war eine gute Entscheidung, denn bis in die Nacht sollte der Regen nicht mehr aufhören. Für die letzte Wanderung am nächsten Tag (Manarola bis Porto Venere) war dann aber endlich schönes Wetter angesagt - juhu!

    • vor 6 Tagen

  • Max Henle

    👍👍echt super

    • vor 6 Tagen

  • Teresa 🍀🤸‍♀️🐾🐇

    Sehr schön 😆 🥰 😍

    • vor 6 Tagen

  • GRI25

    Die Häuser und Küstenbilder sind toll und entschädigen ein wenig für das dürftige Wetter 😉👍🤗

    • vor 6 Tagen

  • Michael

    bin ja ganz neidisch, auch bei schlechtem Wetter eine wunderschöne Gegend

    • vor 6 Tagen

  • WolfG *FR

    Ja sehr schön und auch spannende Fotos

    • vor 6 Tagen

  • Saskimo | Saskia

    Die Dörfer mit ihren farbigen Häusern sind wirklich wunderschön! Im Sommer wirkt das bestimmt alles nochmal viel bunter 😊 aber da ist dann vermutlich auch wesentlich mehr los 😉

    • vor 5 Tagen

  • Peter53

    Saskia immer spannend live Bilder aus der Welt über uns Komootler zu sehen.

    • vor 5 Tagen

Dir gefällt vielleicht auch

#transit: Mein Abschied vom Profi-Radsport – Como-Lecchi in 2 Tagen

Rennrad-Collection by

 Laurens ten Dam

Vom Bodensee durch Italien nach Innsbruck – Vanlife trifft Wanderlust

Wander-Collection by

 PaulCamper

Sarzana – 4 Tage Sonne, Strand und Strecke

Rennrad-Collection by

 komoot

Wandern rund um Levanto
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Levanto
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Levanto
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Levanto
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Levanto
Fahrrad-Collection von
komoot
Saskimo | Saskia

Ligurien: Im Regen von Levanto nach Vernazza

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum