komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biber 🦫😊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biber 🦫😊
Touren

Barntrup 😉- Schieder 💦💙 oder "Hoch hinaus auf den Kahlenberg🗼" 🚵🍀

Biber 🦫😊
Touren

Barntrup 😉- Schieder 💦💙 oder "Hoch hinaus auf den Kahlenberg🗼" 🚵🍀

Barntrup 😉- Schieder 💦💙 oder "Hoch hinaus auf den Kahlenberg🗼" 🚵🍀

02:44
35,2 km
12,9 km/h
660 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,25 km
... Schnee ❄️ von gestern ...
1,94 km
... Barntruper Kunstpfad - Wind 🌬️...
1,96 km
4,20 km
4,48 km
... ein Wald 🌳🌳🌳 voller Meister ...
5,09 km
8,50 km
13,1 km
15,1 km
17,3 km
17,3 km
18,4 km
20,8 km
22,1 km
22,9 km
22,9 km
32,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. Mai 2022

Kommentare

  • 17. Mai 2022

    Ich mag Prinzessinnen 👸,

    die sich in keinen Turm🗼

    sperren lassen, den Drachen 🐉

    unter den Tisch trinken 🍻 und

    sich ihren Prinzen 🤴 selbst erobern!

    

    

    Dienstag ist mein "kurzer Tag" & den will ich - so oft wie möglich 🙆 - auch wirklich gut nutzen...

    Heute ist mir das wunderbar gelungen 😊!

    

    Direkt von der

  • 17. Mai 2022

    Kahlenbergturm ist immer wieder lohnenswert.

  • 17. Mai 2022

    Tolle Tour und fantastische Bilder und deine Kommentare dazu mega 🔨 schön. Sehr amüsant immer wieder. 😉LG 🙋‍♀️

  • 17. Mai 2022

    Solche Prinzessinnen finde ich auch total klasse,selbst ist die Frau😍😁👍👍👍

    Da haste wieder ne chicke Runde gedreht🚴‍♂️

    Alles richtig gemacht heute🌞🌞🌞Seitdem das Freibad auf hat stehen bei uns auch öfter mal wieder Pommes auf dem Programm😅

  • 17. Mai 2022

    Kurze Tage sind schon was Feines. Bei uns immer mittwochs :-) Wenn dann noch das Wetter und die Motivation mitspielen...Es gibt einfach zu viele schöne Ziele für den begrenzten Zeitrahmen, den man zur Verfügung hat. Danke, dass Du für uns immer wieder ein Quell der Entdeckungen bist.

  • Schöne Tour in "meinen" Heimatwäldern👍

  • Deinen "kurzen" Tag perfekt genutzt und der Turm ist wirklich besonders 🤔😉👍.

    Und spätestens mit dem Pommes 🍟 Bild hast Du mich gehabt...😂😂😂.

  • 17. Mai 2022

    Das Weltunternehmen kenne ich nicht, Deine rote Rakete schon. Und das finde ich so auch ganz in Ordnung. Feine Tour wieder....📷🤣🤩🔝👏👏

  • Biutifuhle Tour, die ich teilweise auch schon abgeradelt bin 🤩 besser kann man einen Tag kaum nutzen und es geht nichts über ab und an mal Schweinkram essen 😍👌

    

    Tollomatische Grüße 🤗

  • 17. Mai 2022

     auf jeden Fall 👍 👍 👍

    

     toll 😳, fantastisch 🤩 & MEGA ist Dein Kommentar 😃- Dankeschön!

    

     Freibad ist 🔝👍 & die 🍟... mmmhhh 😋... gemein ist nur - morgen hab ich 1 kg mehr 🥺😭

    

    

    😊🦦 = "Quell der Entdeckungen"...

    🤩 wunderbar! Kann ich das 🖋️ haben? 🤔😉

    

    

  • 17. Mai 2022

    Eine sehr schöne Runde mit ebenso tollen Fotos und dann noch durch mein zu Hause in Schieder...👍❤️

  • 17. Mai 2022

    Oh der Kahlenberg-Turm ist wirklich toll 🤩 Bisher bin ich dort nur gewandert, aber mit dem Bike wollte ich auch immer schonmal hin 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland