komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MᗩᖇIOᑎ 🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MᗩᖇIOᑎ 🌳
Touren

ᴍᴛʙ-ᴛᴇᴀᴍ-ᴛᴏᴜʀ "Girls Edition" Radel-Quasselrunde 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️

MᗩᖇIOᑎ 🌳
Touren

ᴍᴛʙ-ᴛᴇᴀᴍ-ᴛᴏᴜʀ "Girls Edition" Radel-Quasselrunde 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️

ᴍᴛʙ-ᴛᴇᴀᴍ-ᴛᴏᴜʀ "Girls Edition" Radel-Quasselrunde 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️

02:04
42,3 km
20,5 km/h
360 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,17 km
13,4 km
13,6 km
15,9 km
17,1 km
19,4 km
20,5 km
20,8 km
24,4 km
33,6 km
35,0 km
35,5 km
39,8 km
42,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

21. Juni 2022

Kommentare

  • 21. Juni 2022

    Da wir Julian in den wohlverdienten Familienurlaub entlassen haben, gab es diese Woche wieder eine Mädchentour 🤗

    Ganz entspannt und quasselnd ging es bis nach Lipperbruch, wo wir einen tollen Trail am Zachariassee entlang bis zum Freien Stuhl gefahren sind. Hier gab es dann eine schöne Pause mit einem

  • Wie immer ein schööööner Abend und eine entspannte Runde 🤩

  • 21. Juni 2022

    wo habt ihr denn 360 Höhenmeter gesammelt ❓

  • Die hat Garmin heimlich zusammengeklaut und beim Übertragen reingeschmuggelt 🤷‍♀️

    Es waren sagenumwobene 66 (in Worten: sechsundsechzig) Höhenmeter 💪💪💪

  • 21. Juni 2022

    🙂😇...trotzdem schön!

  • 21. Juni 2022

    Ja perfekt, dann habt ihr ja die ganzen Höhenmeter für unsere nächste gemeinsame Tour aufgespart 😁 Ein bisschen hab ichs heute schon vermisst...

  • Die beiden Bilder sind aber mal richtig gut geworden 😂😂👍👍👋.

  • GENAU liebe

    🤩

    

    Du meinst, die beiden VIER Bilder ? 🤣😬🤣😬🤣

    

    🤣 so hiele Höhenmeter können wir an einem Stammttisch gar nicht doppelt stemmen, um das aufzuholen 😮🤷‍♀️🙈

  • Danke fürdie 66hm! Durch diese Zahl fühlt es sich für mich. an als wenn ich dabei war:-))

  • 21. Juni 2022

    Wir haben dich auf jeden Fall auch vermisst und nächste Woche sparen wir dann nochmal ein paar Höhenmeter auf 😉🤣

  • Ich musste bei der 66 auch schmunzeln, liebe :-))

  • 21. Juni 2022

    Super Runde Mädels, und die Garmin Höhenmeter stimmen doch immer, besonders wenn sie mehr sind 😇😇😇😇, weiter, höher, schneller hat doch generell immer recht!! 👍👍👍

    Schönen Abend noch

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Entspanntes Radeln im Münsterland – die schönsten E-Bike-Touren

Fahrrad-Collection von Münsterland

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel