komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven
Touren

Rundgang über die Documenta XV

Sven
Touren

Rundgang über die Documenta XV

Rundgang über die Documenta XV

02:47
13,7 km
4,9 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,56 km
2,16 km
2,62 km
2,63 km
2,66 km
2,75 km
Grafiti in der Hall of Fame
Unterwegs in der Karlsaue
Blick zur Blumeninsel Siebenbergen
2,92 km
2,98 km
3,30 km
3,63 km
4,48 km
4,71 km
4,84 km
4,89 km
5,18 km
5,18 km
5,21 km
5,68 km
5,88 km
5,88 km
5,91 km
6,82 km
7,08 km
8,26 km
8,85 km
8,86 km
9,99 km
10,7 km
11,1 km
11,3 km
11,3 km
11,9 km
11,9 km
12,0 km
12,1 km
12,1 km
12,2 km
12,3 km
12,5 km
12,9 km
13,0 km
13,1 km
13,1 km
13,2 km
13,3 km
13,4 km
13,5 km
13,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 22. Juni 2022

    Heute ein kleiner Rundgang über die Documenta XV in Kassel. Ich habe die Kunstwerke fotografiert, die ich im Freien mir kostenfrei anschauen konnte.

    Für die Museen werde ich mir noch eine Abendkarte holen, um die restliche Kunstwerke zu sehen.

  • 22. Juni 2022

    Da hast Du ja einen sehr schönen Rundgang in Deiner alten Heimat gemacht 👍👍👍

  • 22. Juni 2022

    Und das noch bei bestem Wetter 👍👍👍

  • Sehr schöne Dokumentation der Außenkunstwerke... 🤩

    Da werde ich demnächst auch mal eine Tour laufen. Schön, schon mal einen Eindruck zu bekommen. 😊

  • 22. Juni 2022

    danke für die tolle "Führung". "Das" durch die Nachrichten aktuell wohl bekannteste Kunstobjekt konntest du bestimmt nicht mehr anschauen. Hörte, dass es komplett verhüllt wurde....

  • 22. Juni 2022

    Wunderbare Documentation - wenn der Kanzler nicht hingeht, musst Du halt aushelfen. 👏👋🤩🔝👌👍

  • 22. Juni 2022

    : Das umstrittene Kunstwerk ist gestern Abend bereits abgebaut worden.

    

    : Kanzler Scholz hat mich gebeten, die Vertretung zu übernehmen, da er entschieden hat die diesjährige Ausgabe der Documenta nicht zu besuchen. 🤣

  • 22. Juni 2022

    Danke fürs Mitnehmen😀‼️

    Da habe ich schon einen kleinen Einblick erhalten. Demnächst werde ich auch dort sein!

  • 22. Juni 2022

     Na dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Documenta.

  • 22. Juni 2022

    Hallo Sven,

    eine sehr gemischte Fotostrecke mit Werken der Documenta fifteen und Dauerwerken (Graffiti und Bildhauerei) in Kassel. Ein schöner Spagat und gut bebildert von dir. 👍

    Wir wären uns da heute beinahe über den Weg gelaufen, aber so gerne ich die Documenta hier präsentiert hätte, fehlt mir derzeit

  • 22. Juni 2022

     Hallo Nordhesse, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Stimmt, ich habe nur wenige Aussenkunstwerke gesehen und so dachte ich mir, dass ich noch einige ältere Kunstwerke hier zeige.

    Die neuen Kunstwerke sind in Ordnung, aber irgendwie fehlt mir der Bezug. Die letzte Documenta hat mich mehr

  • 22. Juni 2022

    Hallo Sven !

    Deine Foto - Reihen, reihen sich in die super Vorträge gut ein.

    Kunst auf's Korn zu nehmen ist dabei eine besondere - und schöne - Herausforderung 😘💪👍👌👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland