komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

🏫➡️🏠 22.06.2022 "den Absprung schaffen" in Bissee

Nadine
Touren

🏫➡️🏠 22.06.2022 "den Absprung schaffen" in Bissee

🏫➡️🏠 22.06.2022 "den Absprung schaffen" in Bissee

02:28
48,9 km
19,8 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
517 m
2,46 km
3,04 km
3,09 km
3,48 km
3,79 km
3,93 km
4,06 km
4,78 km
5,04 km
5,65 km
6,69 km
6,75 km
6,81 km
6,87 km
17,1 km
22,5 km
35,9 km
39,6 km
39,7 km
39,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

48,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 22. Juni 2022

    Nachdem ich vor einiger Zeit bei neue Skulpturen in Bissee entdeckt hatte, wollte ich diese unbedingt selbst in Augenschein nehmen, mir fehlte aber bisher der Elan, den Umweg nach Bissee zu nehmen. Nicht so heute: Schnell ließ ich den wuseligen Kieler Woche-Trubel hinter mir und verlängerte meinen

  • 22. Juni 2022

    Hallo Nadine,

    schön, dass du heute Muße hattest für den "Umweg" 😉😊 : für "Kunst-Genuß" statt Kieler Woche Trubel!

    🤭 Nun weiß ich wo der "Mantel" abgeblieben ist 😉..... stand bis vor kurzen noch auf einem Hof mit Skulpturen bei uns in Neumünster 😁....

    Der Weg um Gut Bothkamp ist mit dem Fahrrad triggi

  • 23. Juni 2022

    Bissee ist auch immer spannend! Dieses Jahr habe ich mich da noch nicht umgesehen - das kommt noch 😁

  • 26. Juni 2022

     , dein Abstecher hat sich wirklich gelohnt! ... ich sehe, ich muss wohl auch mal wieder nach Bissee! 😅

    

    Isabel Lange schafft wirklich großartige Kunstwerke!

  • 28. Juni 2022

     : Ja, der Umweg hat sich wirklich gelohnt.

    Ich habe auf dem Weg um das Gut Bothkamp die meiste Zeit versucht zu fahren, aber so richtig gut ging das nicht, war eine echte Herausforderung mit dem schweren E-Bike 😬.

    Freut mich, dass ich das Rätsel um den Mantel aufklären konnte 😉😂

  • 28. Juni 2022

     : Ich freue mich auf deine tollen Fotos aus Bissee 🤗

  • 28. Juni 2022

     : Ja, mir gefallen die Skulpturen von Isabel lange auch besonders. Ihre Skulptur "Nach dem Bade" steht in identischer Ausführung bei uns in Preetz auf einer Insel im Postsee und am Strand von Strande.

  • 28. Juni 2022

    Ja genau , diese beiden "Nach dem Bade" sind echt schön. Du weißt vielleicht, dass sie ihr Atelier in Bredeneek hat und dort auch einige ihrer Skulpturen draußen zu bewundern sind?

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH