komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KÜSStenbraut 🚴🏻‍♂️🩵⛴️🏴‍☠️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KÜSStenbraut 🚴🏻‍♂️🩵⛴️🏴‍☠️
Touren

🇫🇷 Straßburg

🇫🇷 Straßburg

03:18
10,5 km
3,2 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
910 m
1,70 km
1,74 km
2,10 km
2,68 km
3,10 km
3,57 km
3,71 km
5,38 km
5,66 km
6,45 km
6,70 km
9,79 km
9,80 km
10,5 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Es war ein fantastischer Tag in dieser schönen Stadt, bin ca 15 km zu Fuß gegangen und konnte mich nicht satt sehen, daher auch die Bilderflut! Sorry dafür, ich konnte einfach keins davon weglassen. Alleine von "Ruhetag" kann keine Rede sein, meine Beine/Füsse tun mehr weh als von irgendeiner Radetappe

  • 23. Juni 2022

    Klingt nach "AKTIVE PAUSE" 😜

    Schöne Bilder👍🏼

  • 23. Juni 2022

    Sehr schöne Fotos einer tollen Stadt!

  • 23. Juni 2022

    Jutta, du machst das echt toll! Es macht mir Freude, dir bei deiner Tour folgen zu dürfen!

  •  tatsächlich nicht, ich hatte noch belegtes Baguette, da war ich wohl doof, eigentlich liebe ich Elsässer Flammkuchen 🤪

  • @danke für das Kompliment, warte mal ab, wenn die Berge kommen, dann schreie ich nur noch "Hilfe" 😂

  • 24. Juni 2022

    Liebe Jutta, vielen, lieben Dank für die tollen Eindrücke von deinem "Ruhetag". Da hat sich der Sightseeing Spaziergang gang aber richtig gelohnt .. .. eine wirklich schöne Stadt.

    🤗

  • 24. Juni 2022

    Tolle Eindrücke von einer sehr schönen Stadt und im Vergleich zu meinen Fotoorgien, hält sich die Anzahl der Bilder doch im Rahmen. Wenn etwas schön ist, muss 📸 sein, wer weis, ob man dort jemals wieder sein wird.

  •  ich konnte in einer so schönen Umgebung einfach nicht die Füße hochlegen, Ruhetag muss warten! 😅

  •  sehe ich genau so

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Straßburg und Schwarzwald – Grenzenlos wandern rund um Kehl

Wander-Collection von B&B HOTELS

Radausflüge zu den schönsten Badeseen um Offenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Dschungeltour für Wasserratten – der Rheinauenweg

Wander-Collection von Michi1001

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Auszeit am Fluss – Entlang des Rhein-Marne-Kanals

Fahrrad-Collection von Adélaïde de Valence

Die Via Romea Francigena in Elsass-Mosel – EuroVelo 5

Fahrrad-Collection von Nicolas Vergnaud

Am Wasser durch das Elsass – Rheinradweg (EuroVelo 15)

Fahrrad-Collection von Nicolas Vergnaud

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus