komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Socke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Socke
Touren

Berchtesgadener Land - Jenner mit Schneibsteinhaus

Socke
Touren

Berchtesgadener Land - Jenner mit Schneibsteinhaus

Berchtesgadener Land - Jenner mit Schneibsteinhaus

03:37
14,5 km
4,0 km/h
760 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
428 m
523 m
650 m
899 m
964 m
1,26 km
1,28 km
1,70 km
2,09 km
2,20 km
2,20 km
Nach kurzer Wegstrecke schon fantastische Ausblicke
3,25 km
Erste Rast auf der Mittelkaser-Alm
3,28 km
3,28 km
4,52 km
4,88 km
4,97 km
5,13 km
5,26 km
Königsblick vom Jenner auf den Königssee
5,27 km
5,27 km
Jenner Gipfelkreuz
5,57 km
5,74 km
Der Wahnsinn - so schön 😊
5,95 km
6,42 km
6,69 km
6,95 km
Socke hätte hier seine kleinen Pfoten 🐾 abgekühlt
6,97 km
7,05 km
7,14 km
7,39 km
7,42 km
7,42 km
7,42 km
Zweite Rast am Schneibsteinhaus
7,76 km
8,16 km
8,17 km
10,1 km
Hier kommt der gute Stoff her 😀
10,1 km
10,2 km
12,6 km
12,7 km
12,8 km
12,8 km
13,3 km
13,4 km
13,7 km
13,7 km
14,3 km
14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Wir haben wieder die Ehre: Berchtesgadener Land - Schönau am Königssee. Vom Parkplatz „Hinterbrand“ führte uns heute unser Weg auf den Jenner. Wir wurden mit einer fantastischen Aussicht auf den Königssee belohnt, wenn gleich das Gipfelkreuz durch die Jennerbahn schon sehr gut besucht war. Hier liefen

  • Super schöne Fotos. Da kann aber neidisch werden.

    Das Bier habt ihr Euch redlich verdient. Weiterhin ganz viel Spaß. ☀️😎🍻

  • Schöne gegen habt ihr euch ausgesucht. Schönen Urlaub. 🌞🙋🏼‍♀️

  • Wow...

    Wunderschöne Bilder Eurer Tour 🎨📸

    Da werden wir alle ja in der kommenden Zeit schönes zu sehen bekommen ⛰️🏔🥾🥾❣️

    Bei Bild 32....mussten so 😅🤣😅

    

    Habt eine schöne Zeit, genießt es 🍻

  • Sehr schön. Bild 11 gefällt mir besonders. Bleibt ihr länger dort? Ich wünsch euch schöne Tage!

  • 26. Juni 2022

     Hallo Münsteraner, wir fahren schon seit über 20 Jahren regelmäßig ins Berchtesgadener Land. Die Gegend ist wunderschön und hat uns voll in ihren Bann gezogen. Liebe Grüße in die Münsteraner Heimat 😀👍

  • 26. Juni 2022

     Hallo Petra, wir waren gestern auch bei einem Sonnenwende-Feuer. Wir hatten bei komoot entdeckt, das Du den längsten Tag des Jahres auch bei einem Feuer hast ausklingen lassen. Vielen Dank für deine Wünsche und deinem Kommentar.

  • 26. Juni 2022

     Servus 😂 ihr beiden, wenn das Wetter mitspielt stehen noch schöne Touren auf dem Programm. Vielen Dank für euren Kommentar. Wir mussten beim fotografieren von Bild 32 auch herzhaft lachen. 😀

  • 26. Juni 2022

     Servus Franz, wir haben 14 Tage im Berchtesgadener Land vor uns und freuen uns sehr darüber. Als bei Bild 11 die Sonne über den Berg schaute war es wirklich ein tolles Gefühl. Vielen Dank für deinen Kommentar und für Dich nur das Beste 😀👍.

  • 26. Juni 2022

    tolle Tour mit fantastischen Eindrücken 👍

  • Ich wümsch euch schöne Tage und freu mich auf eure Touren.

  • 27. Juni 2022

     Hallo U-ontour, es war grandios. Wir haben die Tour in vollen Zügen genossen. Danke für dein schönes Feedback. Liebe Grüße 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Biken, Aussicht genießen, wiederholen: 12 Touren am Hochkönig

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Barrierefreie Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus