komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ewa und Christof hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ewa und Christof
Touren

Der Königliche Pfad🌤 🌍 🐸🪶🐸🇵🇱

Ewa und Christof
Touren

Der Königliche Pfad🌤 🌍 🐸🪶🐸🇵🇱

Der Königliche Pfad🌤 🌍 🐸🪶🐸🇵🇱

04:48
25,6 km
5,3 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
544 m
3,49 km
5,08 km
6,57 km
8,12 km
8,83 km
11,2 km
12,5 km
12,9 km
12,9 km
14,6 km
15,3 km
16,1 km
17,4 km
17,9 km
17,9 km
20,1 km
21,0 km
25,7 km
25,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juli 2022

Kommentare

  • 10. Juli 2022

    Wälder soweit das Auge reicht. Die wildesten Hinterwäldler der Woiwodschaft Masowien. Der letzte echte wilde Wald, oder besser gesagt seine Fragmente, ist nur hier…

    Der Pfad „Königliche Quellen“ ist Teil des Waldbildungsprogramms des Forstbezirks Kozienice. Seine Lage in der Nähe des Reservats " Königliche

  • 10. Juli 2022

    Tolle Aufnahmen habt ihr mitgebracht 📸📸📸📸

  • 10. Juli 2022

    Bilder 42 und 47 sind wirklich toll! Ein schöner Spaziergang

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Tolle Bilder! Sieht aus wie in einem Urwald!

  • Glückwunsch zu den Fotos, sie sind einfach spektakulär 👏👏👏👏🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Hier ist wohl nicht jeder Holz Steg ein stabiler?!?😉 Sehr schöne Bilder

  • 10. Juli 2022

    Wunderbar. Eine Tour, die Lust aufs Reisen macht. Ihre Art, die Wolken aufzunehmen, einschließlich der Spiegelung auf dem Wasser, ist hervorragend aufgefallen. Vielen Dank für dieses Teilen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Wunderschön 💚

  • Schöne Wanderung nur leider bisschen weit weg👍

  • 10. Juli 2022

    Sehr reizvolle Wanderung! Und ich hoffe, dass ihr nicht diese marode Brücke benutzt habt! Und, habt ihr einen Eisvogel gesehen?...📷🤩🔝📷🤩👏

  • 10. Juli 2022

    Schöne Gegend gut abgelichtet!

  • 10. Juli 2022

    Ich freue mich immer auf deine Wanderungen. Nein, ich kann jetzt kein Polnisch sprechen. Aber mein Übersetzer 😎👌🏼Manchmal lernt man auch davon etwas dazu. Doviđenja und Bok😁🖐🏻 ich lerne gerade etwas Kroatisch

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Pionki (Rural)

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Pionki (Rural)

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Pionki (Rural)

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Pionki (Rural)

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Pionki (Rural)

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Pionki (Rural)

Fahrrad-Collection von komoot