komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Supermanu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Supermanu
Touren

🚶🏼🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🥵🥵 Heraklion...32Grad und🌬🌬🌬...Drei Wetter Taft nutzt nix🤣🤣🤣

Supermanu
Touren

🚶🏼🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🥵🥵 Heraklion...32Grad und🌬🌬🌬...Drei Wetter Taft nutzt nix🤣🤣🤣

🚶🏼🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🥵🥵 Heraklion...32Grad und🌬🌬🌬...Drei Wetter Taft nutzt nix🤣🤣🤣

02:12
9,21 km
4,2 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
472 m
2,37 km
5,21 km
5,75 km
6,04 km
6,39 km
6,90 km
6,94 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Juli 2022

Kommentare

  • 15. Juli 2022

    Heute morgen sind wir mit dem Bus nach Heraklion. Große Hitze, aber auch viel Wind war unser ständiger Begleiter. Erstmal auf der Stadtmauer lang, bis runter zum Meer, dann quer durch die Stadt, zu den Brunnen, durch die Marktgasse, zur Kathedrale und zum Hafen, wo wir uns dann noch die venezianische

  • 15. Juli 2022

    , F25 ist das eine Krone ❓ die F's vom Hafen sind sehr schön 👍

  • 15. Juli 2022

    Ja, die Fotos vom Hafen sind echt schön.😍....viel Spaß noch am Strand🏝

  • 15. Juli 2022

    , viele Kreter halten den Schädel, der sich im Reliquiar befindet, tatsächlich für den des hl. Titus, erster Bischof der Insel vor fast 2000 Jahren. Wir waren auch vom Hafen begeistert.

  • 15. Juli 2022

     war ein toller Ausflug nach Heraklion, der Hafen mit der Festung fantastisch

  • 15. Juli 2022

    Sieht alles schön aus. Am Strand könnte ich mich jetzt auch wohlfühlen 🤗👍, ... genießt es ☀️🍀

  • 15. Juli 2022

    Ich muss so lachen über eure Sturmfrisuren🤣🤣. Die Kirche ⛪️ ist unglaublich prunkvoll🥰

  • 16. Juli 2022

     ..hier kann man sich wohlfühlen und die gute Mischung aus Abenteuer, Kultur und Baden, macht das Ganze für uns perfekt

  • 16. Juli 2022

    , wir mussten selbst ständig lachen, von Alf über Campino....gestern war alles dabei🤣

  • 17. Juli 2022

    Es gibt auch in der Heimat besonders in der Pfalz schönen Wege und Plätze. Da muss man nicht unbedingt bin die Ferne.

    

    Grüße Grünstift

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Heraklion

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Heraklion

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Heraklion

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Heraklion

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Heraklion

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Heraklion

Fahrrad-Collection von komoot