komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tine Ti
Touren

Zwischenstopp 🏰Rothenburg ob der Tauber🏰

Tine Ti
Touren

Zwischenstopp 🏰Rothenburg ob der Tauber🏰

Zwischenstopp 🏰Rothenburg ob der Tauber🏰

01:15
5,34 km
4,3 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
292 m
Willkommen in Rothenburg o.d. Tauber
Sieberstorturm

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 16. Juli 2022

    Ein kleiner Zwischenstopp in Rothenburg ob der Tauber. Ein wunderschönes Städtle 😍, man fühlt sich sofort ins Mittelalter zurück versetzt. Es gibt 46 Türme in der Stadt. Natürlich habe ich nicht alle gesehen, wäre aber ganz sicher einen Tagesausflug wert🤔

    Jetzt noch ne Kleinigkeit essen und dann geht

  • Tine eine herrliche Stadt 😁gute weiterfahrt und viele schöne Tage 🥰🙋‍♂️🙋

  • 16. Juli 2022

    Ein sehr schönes Städtchen und schöne Fotos. Komme gut an und hab ein schönes WE.

  • 16. Juli 2022

    👸, danke für die mittelalterliche Kulisse mit 👸-Flair 😘. Aber sag, hast's Tauberschößlein aufgegeben? Gar verkauft? Ich wünsche eine komfortable Weiterreise und hoffe, die Wege seinen nicht mehr so holprig wie einst! [Den vermeintlichen Lapsus - so sind sie, die Rechtschreibprogramme, möcht

  • 16. Juli 2022

    Zwischenstop auf dem Weg wohin? Oder hälst Du nur die Spannung hoch? Fein ist es allemal, und gut, schon jetzt an Weihnachten erinnert zu werden. Das kommt ja immer so schnell....🤣🔝🤩📷👏👏👏

  • 16. Juli 2022

    Da war ich noch kurz vor Corona und fand die Stadt auch beeindruckend, lohnt sicherlich mal länger zu verweilen.

    Egal wo es hingeht, gute Reise und schönen Urlaub :)

  • 16. Juli 2022

    

    Ja genau

    . Tine.. Wohin geht's denn?

  • 16. Juli 2022

    Danke für eure lieben Kommentare🙏

    Ich bin jetzt in Pottenstein in der Fränkischen Schweiz. Hier soll es 69 Brauereibetriebe geben🍻🍻. Komootler Günter L.S. hat das letztes Jahr schon unter die Lupe 🔎 genommen und ich, ja ich schau mal ob das stimmt😅

    Nebenbei geh ich aber auch bissle wandern 🥾

  • 16. Juli 2022

    Da wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung. Eine sehr schöne Gegend.

  • Na dann viel Spaß und einen schönen Urlaub 🌞🍻🥾🎒und danke fürs mitnehmen, liebe Grüße Conny 🙋🏼‍♀️

  • 16. Juli 2022

    Fränkische Schweiz Absolut eine Top Gegend, Pottenstein und Umgebung einfach toll wünsche einen schönen Urlaub und tolle Touren 👍😉

  • 16. Juli 2022

     Danke euch🙏 Ich bin gespannt was mich erwartet. Bisher einfach nur schön und ruhig - genau was ich brauche 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Auf den Schwingen des Schmetterlings – Romantisches Franken

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Romantisches Franken – der Europäische Wasserscheideweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

5-Sterne Radweg "Liebliches Taubertal - Der Klassiker"

Fahrrad-Collection von Tourismus Region Wertheim

Zwischen Weinbergen und Flussauen – Wein-Radreise im Taubertal

Fahrrad-Collection von Liebliches Taubertal

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG