komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Ciclovia Alpe Adria

solotalent
Touren

Ciclovia Alpe Adria

Ciclovia Alpe Adria

05:56
96,7 km
16,3 km/h
1 860 m
4 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,72 km
Start
5,89 km
Residenzplatz
6,50 km
Los geht's
16,6 km
Ciclovista
18,0 km
24,1 km
32,6 km
38,2 km
Pass Lueg
50,6 km
80,4 km
84,5 km
89,1 km
90,8 km
91,5 km
96,8 km
96,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

18. Juli 2022

Kommentare

  • 19. Juli 2022

    Ciclovia Alpe Adria erste Etappe

    Um es vorweg zu nehmen: das hier gezeigte Höhenprofil sowie die Gesamtentfernung stimmen so nicht, da hat Komoot versagt. Das wirkliche Profil ist als Foto beigefügt.

    Diese erste Etappe auf dem Alpe Adria Radweg war schon eine enorme Herausforderung für uns.

    Waren doch

  • 19. Juli 2022

    Nun ja, auch das echte Profil ist sehr anspruchsvoll. Toll, dass ihr das bewältigt habt. Die Gegend Bischofshofen/St. Johann ist eines meiner liebsten Urlaubsziele, ich kann eure Begeisterung vollkommen verstehen...🤩🔝📷👏👏👍

  • 19. Juli 2022

    Da habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen und die ersten Fotos lassen eine spektakuläre Tour erwarten. Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte. Auch wenn mal mal die Fietse schieben muss, die Freude darüber das man es geschafft hat überwiegt und lässt die Mühen schnell vergessen. Schöne Grüße aus dem Allgäu.

  • 19. Juli 2022

    Das ist ja ein ziemlicher Anstieg.

    Aber die Landschaft darum herum hat für die Strapazen sicherlich entschädigt.

    Herzliche Grüße an euch und weiterhin eine gute Fahrt

    Steffen

  • Ui, das geht ja ziemlich hoch! Aber sehr schöne Bilder. Herzliche Grüße aus Apen

  • 19. Juli 2022

    Eine tolle Landschaft und richtig ordentliche Leistung, die ihr da ins Tretwerk gedrückt habt. Und man muss es positiv sehen: Ohne Akku strampeln erlaubt euch, abends die Speisekarte noch einmal ein zweites Mal von unten nach oben durchzubestellen🍰🍺

  • 19. Juli 2022

    Toller Einstieg in die Alpa Adria.., und das ohne Strom so viele km.. schon beachtlich!

  • 19. Juli 2022

    Wünsche euch eine schöne Tour 🚴🏽‍♂️👍

  • 19. Juli 2022

     Das kann ich gut nachvollziehen Burkhard, eine richtig schöne Bergwelt zum erwandern.

  • 19. Juli 2022

     Du bist wieder im Allgäu unterwegs Herbert, sicher hast du dein Fietse dabei und genießt die Traumlandschaft, viel Spaß und liebe Grüße

  • 19. Juli 2022

     so ist es, Steffen, die Landschaft hier ist Atemberaubend, jetzt im Drautal angekommen, lassen wir uns überraschen. Liebe Grüße nach Lilienthal!

  • 19. Juli 2022

     Grüße zurück Dorothea, mach Dich fit für die Alpenüberquerung!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Sternfahrten im Salzburger Seenland

Fahrrad-Collection von Salzburger Seenland

Mit dem Rad in die Mozartstadt – Touren im Salzburger Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Auf dem Rad durch Salzburg und das Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Dem Sommer entgegen – wandern im Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Berchtesgaden

Natur-Velodrom im Salzburger Seenland

Fahrrad-Collection von Salzburger Seenland