komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳
Touren

🦉🌳🪳NSG Klobichsee - Seenrunde von Buckow (MOL)

Steffi🌾🌳
Touren

🦉🌳🪳NSG Klobichsee - Seenrunde von Buckow (MOL)

🦉🌳🪳NSG Klobichsee - Seenrunde von Buckow (MOL)

03:00
15,5 km
5,2 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
903 m
1,88 km
2,56 km
4,11 km
4,96 km
6,47 km
7,37 km
7,99 km
8,66 km
10,2 km
11,3 km
12,8 km
13,8 km
14,6 km
15,5 km
15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. August 2022

Kommentare

  • 9. August 2022

    Warten statt Fahrten ... Um nicht hin und her fahren zu müssen, wird die Wartzeit für eine feine Runde durch den Naturpark Märkische Schweiz und das NSG Klobichsee genutzt. 🦉🌲☀️

    Eine schöne, grüne und unaufgeregte Tour, vorbei an vielen Seen. Der Schermützelsee und der Große Klobichsee taten sich hier

  • 9. August 2022

    Fein säuberlich die Struktur des "Knüppeldamms" wieder hergestellt - löblich. Schließlich möchte ich bei meiner traditionellen Herbstwanderung dort auch wieder trocken über die Feuchtniederung kommen. Wobei ich nach der langen Trockenperiode überrascht bin jetzt Wasser im Sumpf neben dem Großen Klobichsee

  • 9. August 2022

    Alles mit Wasser sieht sehr schön aus, an der Spitze der wunderschöne Blick auf die Kirche (#4)...🤩📷🔝👏👏

  • 9. August 2022

    Unaufgeregte Tour, Steffi🤔... für dich ja, du hast ja einfach einen Knüppel als Gehhilfe eingesetzt. 😉 Geniale Idee!👍

    Ich wäre wahrscheinlich lieber zurückgegangen als mich da drüber zu trauen. 🫣

  • 10. August 2022

    Was für eine ungeplante Aufregung einer unaufgeregten Tour 🥾😁

    Zum Schluss hatte alles wieder seine Ordnung und du trockene Füße 😉👍

    Tolle Zeitüberbrückung, schöne Bilder 📸

  • 10. August 2022

    Eine total schöne Wartezeit-Runde🤩🌞!! Das Türkis ist tatsächlich bemerkenswert. Und witzige Motive am Wegesrand hast du auch noch gefunden. Sehr fein👍😊

  • 11. August 2022

       Der Damm befindet sich wieder in dem Zustand, wie ich ihn vorgefunden hatte, ich wäre ohne Gehhilfe jedoch nicht rübergekommen.😉 Tatsächlich war ich auch überrascht, so viel Wasser zu sehen...

    Vielen Dank - der Blick nach Buckow ist immer wieder erhebend.

     Ich war über

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot