komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biggix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biggix
Touren

'Deutsches Eck' (Nister-Eck) im Westerwald-Marienstatt-Erbacher Brücke-Nistertal-Westerburg

Biggix
Touren

'Deutsches Eck' (Nister-Eck) im Westerwald-Marienstatt-Erbacher Brücke-Nistertal-Westerburg

'Deutsches Eck' (Nister-Eck) im Westerwald-Marienstatt-Erbacher Brücke-Nistertal-Westerburg

04:54
92,9 km
19,0 km/h
920 m
970 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
322 m
5,81 km
8,62 km
Hoffentlich keine Sackgasse
Infotafel eulen
11,9 km
17,8 km
20,8 km
21,6 km
21,9 km
23,2 km
23,4 km
25,3 km
28,1 km
32,8 km
41,0 km
43,0 km
43,4 km
44,3 km
47,5 km
48,1 km
49,9 km
50,4 km
51,5 km
52,6 km
53,2 km
53,3 km
53,3 km
60,0 km
60,1 km
62,2 km
67,6 km
67,8 km
70,5 km
79,2 km
83,2 km
85,2 km
87,5 km
88,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

92,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. August 2022

Kommentare

  • 10. August 2022

    Heute ging es zum sogenannten "Deutschen Eck des Westerwaldes" - wie es oft genannt wird. Eigentlich müsste es wohl eher "Nister-Eck" heißen ;-). Am Zusammenfluss der großen und kleinen Nister kann man rasten, wandern, radfahren. Ein schöner Ort, der Weg dorthin hat sich absolut gelohnt ! Außerdem gilt

  • 10. August 2022

    Wow, da hat jemand trotz ordentlicher Temperaturen auch ordentlich Kilometer gemacht 😄🙃😅

  • 10. August 2022

    Mir fehlen jetzt erst mal die Worte, saustarke Tour, alle Werte Top!

  • 10. August 2022

    : schöne Tour in herrlicher Gegend des Westerwaldes, mit vielen, vielen, sehr vielen sehenswerten Bildern.

    Wie kannst du die Brücke auf den Bildern 104 - 106 nicht mögen. Diese Brücke, zunächst als Querungshilfe über die B 414 für Fuchs, Hase, aber auch Wildschweinen und Rehen gedacht, hat uns

  • 10. August 2022

    Wow – Hammer!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. August 2022

    Starke Leistung, und sehr schöne 📷 Bilder ,an der Nister ist es sehr schön und es gibt viel zu entdecken.

  • 10. August 2022

    Schöne Tour

  • 10. August 2022

     Danke :-).

    : Das ist ja geradezu unfassbar. Die Tiere gehen also diese Treppe hinauf - oder herunter ... Wer hat sich diese Brücke nur ausgedacht? Kein Wunder, dass kein ordentlicher Weg dorthin führt ;-).

  • 10. August 2022

    Euch allen herzlichen DAnk für die netten Kommentare. Ja, eine wirklich schöne Gegend, in die ich/wir immer wieder gerne radeln oder wandern. Es gibt noch so viele von mir unentdeckte Wege, da kann ich noch viele Touren auf immer neuen Wegen fahren :-). Liebe Grüße, biggix

  • Gefällt mir gut 👍und ist auch mit der Bahn erreichber. Hab's mir kopiert 🙏

  • 11. August 2022
  • 13. August 2022

    Sehr coole Tour. 😃 Gefahren wurde die mit einem E-Bike, richtig? Das Tempo kommt mir sehr hoch vor!? 😳

    Ich habe mir die Tour als nächste Herausforderung gespeichert, wenn es recht ist. Fahre die aber ganz klassisch mit meinem MTB ohne E. 🙂

    Lieben Dank fürs Vorfahren...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria