komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ki
Touren

Aschgraben, Asch bei 29 Grad

Ki
Touren

Aschgraben, Asch bei 29 Grad

Aschgraben, Asch bei 29 Grad

00:49
3,73 km
4,6 km/h
50 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
gestartet Hotel Herkules
diese neuen Briefkästen sehen echt aus wie Blitzgeräte ;-)

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2022

Kommentare

  • 13. August 2022

    Geplant war eigentlich vom Asch hoch zum Herkules über den kleinen Herkules / Hüttenberg zu laufen, da aber Robbie gestochen wurde am Asch und er ziemlich neben der Spur war sind wir zurück zum Auto gelaufen. Habe versucht sein Ohr zu kühlen, aber er hat ständig seinen Kopf geschüttelt und wollte auch

  • 13. August 2022

    Der Asch ist durch Landgraf Wilhelm IX entstanden, der den Auslauf des Wassers aus der Zeche Herkules nutzte um den Aschgraben zu bauen, der wiederum den Asch im Bergpark speist. Ein natürlicher Waldsee.

  • 13. August 2022

     Unser Ahles Nest mit Straßenbahne hat schon schöne Ecken. Den Weg am Aschgraben und den Bergsee Asch mit seinem Inselchen genoss ich auch immer sehr.

  • 13. August 2022

     ein netter Ausdruck "Ahles Nest" - ich finde es immer schön in unserem Habichtswald und hoffe nur das er so bleibt wie er ist!

  • 13. August 2022

    Eine schöne Tour, zu der du mitgenommen hast 📸📸📸📸

  • 13. August 2022

    Weite gute Besserung der gestochenen Fellnase 👋👋👋

  • 15. August 2022

     War gottseidgedankt zuhause wieder ok ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland