komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

der Weg ist das Ziel - zum Baldeneysee 🏞

Elke
Touren

der Weg ist das Ziel - zum Baldeneysee 🏞

der Weg ist das Ziel - zum Baldeneysee 🏞

02:49
62,3 km
22,1 km/h
580 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
398 m
1,41 km
6,67 km
8,96 km
neue Wegstrecke
...holprig....
.....aber herrliche Aussicht
15,6 km
16,6 km
17,1 km
17,1 km
18,4 km
18,5 km
18,7 km
19,1 km
19,2 km
19,4 km
20,1 km
20,1 km
20,1 km
20,2 km
20,3 km
20,5 km
20,7 km
20,8 km
22,6 km
23,2 km
24,7 km
25,7 km
31,1 km
32,9 km
38,1 km
39,1 km
39,3 km
44,8 km
48,3 km
49,4 km
49,4 km
51,6 km
51,8 km
51,8 km
53,9 km
53,9 km
55,7 km
57,9 km
58,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. September 2022

Kommentare

  • 5. September 2022

    Eine kleine Sonntagsrunde bei strahlend blauem Himmel von Gruiten über Mettmann, dann querfeldein bis Heiligenhaus und über ein Stück Panoramaradweg bis Kettwig. Weiter ging es auf dem Leinpfad an der Ruhr entlang bis Werden, dann am Baldeneysee entlang bis Kupferdreh und steil hinauf durch das Prielbachtal

  • 5. September 2022

    WOW, soooo schöne Bilder, liebe . Wunderbare Strecke bei bestem Wetter. ❤️

  • 5. September 2022

     der Himmel sah einfach klasse aus 🤩 lieben Dank, Silvia 😍

  •  Sehr schöne Bilder der Wolken über dem Ruhrtal.👍 Sonntags und dann noch an Sonnentagen ist es dann leider oft zu voll😭 und die Anzahl der rabiaten 🚴‍♂️🚴‍♂️ ist hoch

  • 5. September 2022

    Wie schön, Ruhrtalradweg und Baldeneysee. Auf tollen Fotos hast du eine wunderschöne Landschaft festgehalten. Ich sag's mit Reinhard Mey: Ich wär gern mitgefahren🚲 Aber deine Fotos und deine Tourbeschreibung sind auch schon ein kleiner Stimmungskatalysator 🥰

  • 5. September 2022

     ja, ich habe mich durchgekämpft, aber als ich den Ruhrtalweg wieder verlassen habe, war alles okay 🥳 danke dir, Rolf 🤗

  • 5. September 2022

     eine solche Fahrt tut immer richtig gut, es freut mich, wenn die Wirkung sogar bis zu dir durchkommt 🤗 lieben Dank auch dir, Rüdiger 😍

  • 5. September 2022

    Wie schön, am Baldeneysee waren wir schon ewig nicht mehr!

    Links fahren - haben wir da was verpasst? 😉

  • 6. September 2022

    Und ich dachte schon, dieses Linksfahren und -gehen stößt nur mir sauer auf - das kennen wir in Nürnberg ebenfalls, und hier begegnet es mir auch. Übrigens schöne Bilder und eine schöne Tour!

  • 6. September 2022

    Das mache ich oft habe zwar ein Ziel aber fahre einfach drauf los🥺 und halte die grobe Richtung‼️😘👍

  • 6. September 2022

    Du hast in der Tat wundervolle Panoramablicke festhalten können. Einfach herrlich. Und der Hohlweg gefällt mir auch sehr! Chice Tour!!...🤩🔝📷🙌👏👏

  • 6. September 2022

    Tippi Toppi, mal in die Villa Hügel zu gehen kann ich empfehlen. Braucht aber nochmal gute 2-3 Stunden extra und kostet nicht viel (5€ glaub ich)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln