komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda unterwegs
Touren

Westlausitz: Rundweg Keulenberg

Tilda unterwegs
Touren

Westlausitz: Rundweg Keulenberg

Westlausitz: Rundweg Keulenberg

02:06
8,27 km
3,9 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
164 m
471 m
471 m
1,58 km
1,69 km
2,19 km
4,86 km
7,25 km
7,97 km
8,09 km
8,19 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

17. September 2022

Kommentare

  • 17. September 2022

    Die erste Herbstwanderung führte uns mit lieben Freunden in die Westlausitz nach Oberlichtenau. Zwischen Sonnenschein und Regengüssen gab es heute alles, was eine schöne Wanderung ausmacht. Zunächst lockte uns das Barockschloss in seinen Garten. Umgeben von vielen Statuen ist er ein echter Hingucker

  • 17. September 2022

    Sehr schön, liebe Tilda!😉🤭 Der Regen war übrigens ein Geschenk. So gab's beste Sicht ins Land hinein. . Und beim Anblick Eurer Pilze bekomme ich gleich Appetit auf eine leckere Pilzpfanne..

    Hm!!🤣👍

  • 17. September 2022

     stimmt der Regen und der Wind haben den Himmel blank geputzt. So gesehen hatten wir tatsächlich Glück😃. Regen finde ich auch so nicht schlimm. Nur dass es jetzt schon wieder so kalt ist, gefällt mir nicht so wirklich☺️. Übrigens war die Pilzpfanne mit Risotto sehr lecker. Und wir leben alle

  • 18. September 2022

    Ist das jetzt euer Ernst ??? Nicht wirklich, oder ? Also Regen wird ja gebraucht. Aber bitte nicht beim Wandern. Nein das wäre nix für mich. Ich möchte bitte Sonnenschein oder auch Wolken, aber bitte kein Nass von oben. Wandern bei Schneefall dagegen kann wunderbar sein.

  • 18. September 2022

     im Zweifel kommt man ja kaum noch aus dem Haus, wenn man sich von Regen abschrecken lässt😉😆. Es kommt da durchaus auf die Art des Regens an. Garstiger Dauerregen ist auch nicht so meins, aber so ein paar Huschen oder leichter Niesel machen nix. Aber das ist Geschmackssache.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX