komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Strandgut hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Strandgut
Touren

Coesfeld - Schlösser 👑 & Burgen 🏰 Gräften und ein 🛤Trassen🚲Radweg -78km

Strandgut
Touren

Coesfeld - Schlösser 👑 & Burgen 🏰 Gräften und ein 🛤Trassen🚲Radweg -78km

Coesfeld - Schlösser 👑 & Burgen 🏰 Gräften und ein 🛤Trassen🚲Radweg -78km

04:35
77,6 km
16,9 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
3,91 km
45,3 km
57,1 km
60,1 km
60,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. September 2022

Kommentare

  • 22. September 2022

    Unser heutiger Startpunkt für eine ausgedehnte und erlebnisreiche 🚲 Fahrradtour war der „Parkplatz am Konzerttheater in Coesfeld“. Dieser Parkplatz ist sehr groß, kostenfrei und mit angegliedertem Wohnmobilstellplatz.

    Unser erstes Ziel war 🏰 Schloss Varlar (salm-horstmar.de) mit seinem beeindruckenden

  • 22. September 2022

    Schön das du mal in unserem Revier warst. Auf eurer Tour habt ihr den Dino Park in Metelen vergessen, ebenso den Banjo und den Kreislehrgarten in Burgsteinfurt. Könnt ihr ja bei der nächsten Runde mit als Anfahrpunkte aufnehmen. P.S. die Radbahn endet, von Steinfurt aus gesehen, in Billerbeck-Lutum

  • 22. September 2022

    Eine ausgezeichnet schöne Tour, gefällt uns sehr gut 👏 .... ist schon gespeichert 😊 ... danke 🙏🤗

  • 22. September 2022

    @Eduard (Eddy) Eduard (Eddy) Danke für deine Tipps👍, den Kreislehrgarten haben wir besucht, den 🦕Park in Metelen sowie den Banjo kennen wir aus einer früheren Tour mit Bekannten. Wollten aber noch Schloss Darfeld besuchen, ist irgendwie unter die Räder gekommen ☹️.

    Werden dein Revier öfter besuchen

  • 22. September 2022

    

    Danke euch 🙏🏼, plant ein wenig mehr Zeit für Haus Welbergen ein, es lohnt sich. Wir waren ganz überrascht von diesem schönen Ort.

  • 22. September 2022

    Schon schön hier im Münsterland, oder?

  • 23. September 2022

    Eine sehr schöne Tour mit tollen Bildern,🏰 dankeschön für diese tolle Reise. Einen Teil der Strecke sind wir diesen Sommer auch gefahren 🚴🏿‍♂️

  • 23. September 2022

    Oh wie schön ist das Münsterland - TOP-Tour !

  • 23. September 2022

     ; Danke Euch, das Wetter war super 🌤 und die Temperaturen angenehm, wer weiß wieviel schöne Tage uns noch in diesem Jahr bleiben 😎

  • 23. September 2022

    Du sagst es Bro - nach dem Sch... letzten Wochenende ;-)

  • 23. September 2022

    Ich bin beeindruckt, schöne Tour 👍

  • Klasse Runde, die habe ich mir direkt gespeichert. 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf Pättken zu prachtvollen Bauten – Tagestouren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken