komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ilona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilona
Touren

Rossmühle Oberbauerschaft - Schluchtenweg - Kurpark Holzhausen - Lübbecke

Ilona
Touren

Rossmühle Oberbauerschaft - Schluchtenweg - Kurpark Holzhausen - Lübbecke

Rossmühle Oberbauerschaft - Schluchtenweg - Kurpark Holzhausen - Lübbecke

01:59
26,4 km
13,3 km/h
340 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,06 km
2,11 km
2,11 km
4,78 km
5,28 km
7,12 km
8,64 km
12,6 km
14,7 km
14,8 km
18,7 km
18,7 km
18,7 km
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Oktober 2022

Kommentare

  • 17. Oktober 2022

    Heute Morgen bin ich auf ein Käffchen bzw Tee zut Rossmühle zu Jutta gefahren. Eigentlich war die Tour schon zu ihrem Geburtstag geplant gewesen, aber da hat es geregnet.

    Sie hat mir Nachschub an Äpfeln und Nüssen versprochen, da die Bäume dieses Jahr sehr voll sind.

    Da ich jetzt einige Wochen nicht mehr

  • 17. Oktober 2022

    Ist doch schön wenn man zum Grenzgänger werden kann. Das erweitert den Horizont. Vor und hinter dem Berg ist ja immer relativ zum Standpunkt. Die einzige sichere Aussage ist nördlich oder südlich. Eine schöne Tour hast du gemacht. Für den Rückweg dann die leichtere Überquerung des Berges ausgesucht ist

  • 17. Oktober 2022

     danke Konrad. Wie du weißt lieben wir diese Neckerei. Die Tour habe ich nicht nur wg der Leckereien so geplant sondern eher wg meiner nicht so guten Kondition.

  • 17. Oktober 2022

     , eine schöne Tour hast Du gemacht!😊 Ja, den Schluchtenweg, die Neue Mühle (Hasenbrücke) und Bad Holzhausen bin ich neulich auf meiner ADFC-Tour "Rund um den Wiehen" auch abgefahren. Da fahre ich immer wieder gern entlang. Nächstes Jahr werde ich Pfingstmontag wieder meine Traditionstour "Mühlen

  • 17. Oktober 2022

     danke, gib mir nächstes Jahr nochmal rechtzeitig wg deiner Tour Bescheid. Falls du in der Nähe von Lübbecke bist, schließe ich mich vielleicht ein Stück an. Jutta ist eine ehemalige Kollegin. Ich kenne die beiden gut. Ihren großen Mühentag mit Programm machen sie immer an einem anderen

  • 17. Oktober 2022

     , meine Tour "Mühlen am Wiehen" bin ich zuletzt 2019 gefahren, darum ist sie noch nicht komootiert worden. Aber ich kann sie als geplant reinstellen.

  • 17. Oktober 2022

     klasse, danke, werde sie mir auf alle Fälle anschauen

  • 17. Oktober 2022

    Die Tour führt, ausgehend von Bad Oeynhausen/Löhne, über Struckhof (Mühle) und die Wallücke, weiter über Eickhorst (Mühle), Nettelstedt, Eilhsusen (beide Mühlen), Lübbecke Innenstadt, Gut Obernfelde, Bad Holzhausen (Gutswassermühle), Neue Mühle, Oberbauerschaft (Rossmühle), Stift Quernheim und zurück. Soviel schon mal vorab.

  • 17. Oktober 2022

     danke, ich schaue mir die Strecke an. Hört sich interessant an. Blöd, dass ich in Lübbecke auf dem letzten Stück quasi wohne. Da müsste ich euch wohl ein Stückchen entgegen kommen. Bis Stift Quernheim war ich noch nicht mit Rad bisher.

  • 18. Oktober 2022

     Aller Anfang ist schwer, Ilona 😅...aber es wird nicht lange dauern und Du bist wieder die "Alte" 😇😀🙋‍♂️...

  • 18. Oktober 2022

     das hoffe ich auch Klaus

  • 20. Oktober 2022

    Der Schluchtenweg ist doch immer wieder schön. Kenne ihn inzwischen zu jeder Jahreszeit 🤩.

    Schöne Tour nördlich und südlich des Wiehen 🌲

    😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann