komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

markusSupertramp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

markusSupertramp
Touren

❤️-Projekt 2023: #gemeinsamfürdengutenzweck🥾

markusSupertramp
Touren

❤️-Projekt 2023: #gemeinsamfürdengutenzweck🥾

❤️-Projekt 2023: #gemeinsamfürdengutenzweck🥾

00:00
10 m
5,2 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
10 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 30 andere waren wandern.

28. Oktober 2022

Kommentare

  • 28. Oktober 2022

    Hallo liebe KomootlerInnen,

    

    heute ist es endlich soweit, denn ich möchte euch mein neues „Herz-Projekt“ vorstellen, welches ich für den Zeitraum vom 01.03. – 30.04.2023 plane.

    Es ist mir ein Anliegen weiterhin regional zu bleiben und Projekte vor Ort zu unterstützen. Daher möchte ich mit meinem dritten

  • 28. Oktober 2022

    Lieber , tolle Aktion von dir ❤️ Die Tafeln benötigen dringend Unterstützung. Ich spende aber lieber in meiner direkten Nachbarschaft. Viel Erfolg bei deiner Aktion 🍀

  • 28. Oktober 2022

     Danke Dir. Kann die regionale Denke gut verstehen 😉 Gerne aber bei Interesse die Aktion teilen - denn mehr hilft immer ✊🏻❤️

  • 28. Oktober 2022

    👍❤

  • 28. Oktober 2022

    Tolle Idee 👍🏻

    Bin zwar bereits regelmäßige Unterstützerin eines Hilfsprojektes für ein Waisenhaus in Tanzania, aber sehr gern beteilige ich mich auch an deinem Herz-Projekt😊

  • 28. Oktober 2022

    Tolle Aktion , bin aber als Patin für psychisch kranke Menschen ausgelastet.

    Viel Erfolg für deine Aktion 🍀

  • 28. Oktober 2022

     Danke. Bist Du dabei? 😉

    Toll, dass Du dich bereits engagierst 👍🏻 und dadurch umso schöner, wenn Du dieses Projekt mit unterstützen möchtest. Aktiv oder als KM-Patin? Konnte ich nicht direkt entnehmen… LG

    Alles gut und toll, dass auch Du bereits sozial engagiert bist. Wenn

  • 29. Oktober 2022

    Hallo Markus, eine super tolle Idee von Dir. Wir werden hier aber keinen Paten finden für Willich. Bei denen die spendenbereit wären, kommt es immer besser an, wenn es im eigenen Kreis bleibt. Gerne würden wir beim Kilometer sammeln helfen, wenn es da irgendeine Möglichkeit ohne einen eigenen Paten zu

  • Ich finde deine Aktionen auch absolut toll, habe aber selbst einige Projekte, die ich regelmäßig unterstütze.

    Daher möchte ich mich hier nicht aktiv beteiligen, werde aber gern und mit viel Interesse deine Touren schauen.

  • 29. Oktober 2022

     bin wie immer dabei...entweder 2 oder 3...

    Melde mich bei Dir die Tage...

  • 29. Oktober 2022

     Alles fein 👌🏻 Jedwedes Engagement ist toll 👍🏻 Ggf. aber gern hier die Einladung annehmen, dann sehen deine Follower die Aktion auch 😉

    

     Super 🙏🏻 Danke im Voraus 🙏🏻

  • 29. Oktober 2022

    Hallo Markus, ich habe deine Einladung angenommen und werde sie teilen. Natürlich drücke ich dir die Daumen für jede Menge Sponsoren.

    Auch wenn ich deine Aktion, wie immer, sehr ambitioniert finde, werde ich mich diesmal nicht beteiligen, denn ich habe hier regelmäßige Spenden für einige "Bedürftige

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland