komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

fadenkäfer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

fadenkäfer
Touren

...dabei kann man alles vergessen...👣😍🌞...

fadenkäfer
Touren

...dabei kann man alles vergessen...👣😍🌞...

...dabei kann man alles vergessen...👣😍🌞...

04:26
18,3 km
4,1 km/h
790 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
214 m
...Fischbach: Start & Ziel...🧡
1,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. November 2022

Kommentare

  • 12. November 2022

    ...die Arbeitswoche geschafft & der Akku braucht neue Energie😊. Start & Ziel: das kleine thüringische Örtchen Fischbach mit nur 500 Einwohnern, aber mit einer tollen Waldbergbühne und super für eine Wanderung zum Hausberg gelegen. Von hier ging es nach Bad Tabarz, über die Backöfenlöcher, zum Torstein

  • 12. November 2022

    Toller Herbsttag mit schönen Fotos!

  • 12. November 2022

    Tolle Wanderung und schöne Herbstbilder habt ihr da gemacht 👌 Schönes Wochenende euch noch. VG 🤗

  • 12. November 2022

    tolle Bilder 👌, den Inselsberg haben wir heute in der Ferne auch gesehen😊

  • 12. November 2022

    : hallo ihr zwei, ich hatte mich schon gewundert wegen dem Ortsnamen Fischbach, habe dann aber erstmal gegoogelt und festgestellt, dass das ja ein OT von euch ist 🤭👍. Hier gibt es nämlich ein Fischbach, welcher aber ein OT von Schleusingen ist.🙂 Der selbstinterpretierte Indianerkopf ist

  • 12. November 2022

    Das ist eine schöne Runde, die ihr da gelaufen seid. Die werde ich bestimmt auch mal machen.

  • 12. November 2022

    Lieben Dank , , , & 🙏 - ganz lieben Dank für eure Kommentare😊.

    : mit dem Örtchen Fischbach in der Rhön verbinde ich witzige und tolle Studentenarbeitseinsatztage🤣

  • 12. November 2022

    Der Ortsname Fischbach scheint ein "Sammelbegriff" zu sein 🙈, denn den gibt es noch öfter, als ich bis jetzt wusste. Man lernt nie aus!🙋‍♀️👍

  • 12. November 2022

    Sehr schöne Gegend! Und ich vermute mal, auf den Wanderwegen ist aktuell deutlich weniger Trubel, als zur Urlaubssaison!? Wenn ja, dann entspannt es sich doch gleich doppelt gut.

  • 12. November 2022

    Da hätten wir uns heute über den Weg laufen können. Die Gegend ist so toll.

  • 12. November 2022

    : die meisten Leute waren am 3-Gänge-Menü-Ausschank zu finden 🤭. Unterwegs waren wir ganz allein bzw. zu zweit😊

  • 12. November 2022

    : vielleicht sind wir uns ja unwissentlich begegnet...😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette