komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇪🇸die letzte Trödelrunde in Spanien 2022

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇪🇸die letzte Trödelrunde in Spanien 2022

🇪🇸die letzte Trödelrunde in Spanien 2022

04:21
59,4 km
13,6 km/h
810 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
48 m
Start zur letzten Runde in Spanien 🥲

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

59,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

24. November 2022

Kommentare

  • 24. November 2022

    Ach ja, wenns am schönsten ist, soll man aufhören...😪

    

    Gestartet sind wir heute am Parkplatz von Sant Llorenç de la Muga und wollten noch ein kleines Abschiedsründchen in Spanien drehen.

    

    Dabei wählten wir die passenden Zutaten, also einen Stausee, einen Flusslauf und viele Dörfchen aus.

    

    Los gings auf dem

  • Wie immer eine sehr schöne Tour mit 🥰 Fotos. Kommt gut nach Hause! 🍀

  • 24. November 2022

    Zu Bild 28. Google sagt; es ist eine Araujia sericifera - auf deutsch " Folterpflanze ". Eine schnellwüchsige Kletterpflanze mit intensiven Duft ihrer Blütenkelche, die großen Früchte, die mit feinen seidigen Samenhaaren gefüllt sind.

    

    Na dann wünsch ich Euch eine gute Heimfahrt und packt soviel Wärme

  • 24. November 2022

     Orschwerbleede🤣 da habt ihr insgesamt eine wunderschöne Zeit gehabt, danke fürs Mitnehmen, es war ein Genuss 👍! Packt alles sicher ein, auch die Wärme und fahrt vorsichtig wieda heeme, de Siggi wortet schoon👍😀! Und tröstet euch, nach der Tour ist vor der Tour!

  • 24. November 2022

    Was für eine fantastische Landschaft noch mal auf der letzten Tour. 👏👏👍

    Kommt gesund nach Hause und freut euch, auch hier lohnen sich jetzt wieder Touren durchs Weihnachtsland. 👌

  • 25. November 2022

    Wieder einmal eine sehr schöne Tour mit sehr schönen Bildern 👍👍

  • 

    Hab vielen Dank, mal sehen ob wir bis Sonntag ankommen, da noch schönes Wetter ist, werden wir immer mal wieder abgelenkt 🙈

  • 

    Hab vielen lieben Dank

  • 

    Wir haben oft an dich gedacht, bei den ganzen Trails, die wir hier immer und überall gesehen und (ich) abgewählt haben

  • 

    Ja, vor der Tour ist nach der Tour...da haste recht

    Warum nur, ist die schöne Zeit immer so schnell vorbei?

    Es freut mich, dass wir Dich etwas mitnehmen konnten, in dieses wirklich schöne Land...

    LG

  • 

    Oh, dann habe ich also was ungenießbares im Gepäck....na da kann es im Garten ausgelegt werden, vielleicht wächst das ja bei uns auch?

    Dir noch einen schönen Urlaub im schönen Spanien

  • 25. November 2022

     Sag bloß, ihr habt da so ein Früchtchen mitgenommen 👍😀? Da hätte ich auch gern 2-9 Samen...wenn möglich. Beim letzten Mal dort hatte ich nämlich vergessen welche mitzunehmen. Vielleicht können wir ja tauschen, hätte da z.B. Affenbrotbaum und Lipsticktree im Angebot (auch Canabis

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die Pyrenäen von Katalonien und Andorra – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Das mittelalterliche Empordà – Die romanische Vergangenheit Kataloniens

Fahrrad-Collection von Peaknik

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Geschichte zum Entdecken – Jakobsweg von Girona

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Der European Divide Trail auf der Iberischen Halbinsel – Nördlicher Teil

Mountainbike-Collection von Ana Carmen

Entdecke Katalonien mit dem Rennrad

Rennrad-Collection von Catalunya

Pyrenäendurchquerung mit dem MTB – Transpirenaica

Mountainbike-Collection von Yulman

Ein Hoch auf eure Fahrten zur #HammerheadSOLSTICE

Rennrad-Collection von hammerheadrides

Trans Pyrenees Race No2 – wie aus einer Reise ein Rennen wurde

Rennrad-Collection von sunnosun