komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🙋‍♂️🙋🙋‍♀️Oberlenningen - Tobeltal 😌Hohgreutfels 🪨 Wasserfels 🪨Gutenbergerhöhle 🦇 Sinterterrassen Gutenberg 💦

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🙋‍♂️🙋🙋‍♀️Oberlenningen - Tobeltal 😌Hohgreutfels 🪨 Wasserfels 🪨Gutenbergerhöhle 🦇 Sinterterrassen Gutenberg 💦

🙋‍♂️🙋🙋‍♀️Oberlenningen - Tobeltal 😌Hohgreutfels 🪨 Wasserfels 🪨Gutenbergerhöhle 🦇 Sinterterrassen Gutenberg 💦

03:44
16,0 km
4,3 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Guten Morgen Altbach

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. November 2022

Kommentare

  • 26. November 2022

    Hallihallo 🙋‍♂️🙋heute mit Annett 🙋‍♀️unterwegs 😍 heute haben wir Annett die Gegend um Lenningen gezeigt und sind alle mit der Bahn angereist 😊bzw. auch Bus, da ab KirchheimTeck Schieneneratzverkehr war, hat alles super geklappt 👏ab Bahnhof 🚉ging es los und es gab einen schönen Anstieg durch das

  • 26. November 2022

    Liebes Ömchen und Öpchen, vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag 😍. Es ist immer wieder schön mit Euch eine Wanderung zu machen. 😘

    Das heute war eine völlig neue Ecke für mich aber sehr schön.

    Der Schreck war schon groß als Ömchen ins rutschen kam und wir waren alle drei dann froh, das nichts

  • 26. November 2022

    Wunderwunderwunderschöne Fotos🥰🥰😍😍 Mega schöne Landschaft🤗

  • 26. November 2022

    Da habt ihr bei dem schönen Wetter wieder alles richtig gemacht. Ausgenommen natürlich der Plumser😱 Zum Glück nur nen schmutzigen Hosenboden eingefangen 🙊

  •  puuh ich weiß gar nicht, was ich sagen soll 👍🏼🔝❣️🤗Mega schöne Bilder habt Ihr uns mitgebracht 😎🆒️ Zum Glück ist Dir Ömchen nichts passiert 👍🏼🫣 Ihr hattet ja auch richtig schönes Wetter 🌞, alles richtig gemacht 👍🏼🥹🤗❣️

  • 26. November 2022

    Schön,dass dir nichts passiert ist. Ja, so matschige Wege sind nicht ohne.

  • 26. November 2022

     liebe Annett ja war wieder sooo schön 🤩und es gibt noch mehr dort zu erwandern 😁das Wetter hat sich doch noch von seiner guten Seite gezeigt 👏🙋‍♂️🙋

  • 26. November 2022

     Dankeschön, waren schon lange nicht mehr in dieser schönen Gegend 😊🙋‍♂️🙋🙋‍♀️

     Dankeschön, ja zum Glück 😊da war mir schon bissle komisch zu mute 🫢🙋‍♂️🙋🙋‍♀️

  • 26. November 2022

     vielen Dank 🙏ja alles gut ausgegangen 😊🙋‍♂️🙋🙋‍♀️

  • 26. November 2022

     ja nur gut, war wirklich nur eine kleine Stelle ☹️🙋‍♂️🙋🙋‍♀️

  • 26. November 2022

    Oh je Ömchen 🙈

    Aufpassen ☝️☝️☝️☝️

    Gott sei Dank ist dir außer der dreckigen Hose nix passiert 🙏😊

    Ihr habt zusammen wieder eine tolle Tour gemacht 👍 und klasse Fotos mitgebracht 👌🤩

    Foto 111 gefällt mir heute besonders gut 🥰 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 💓🙋🏻🐾

  • 26. November 2022

     Carola lieben Dank, die Sinterterrassen einfach nur schön 🤩🙋‍♂️🙋🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW