komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

habus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

habus
Touren

Ma’ Frischluft tanken, no time für SO36 und so … oder auch so … 🖖😂💁🏼‍♂️

habus
Touren

Ma’ Frischluft tanken, no time für SO36 und so … oder auch so … 🖖😂💁🏼‍♂️

Ma’ Frischluft tanken, no time für SO36 und so … oder auch so … 🖖😂💁🏼‍♂️

01:14
5,24 km
4,2 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
197 m
335 m
420 m
2,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,24 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

29. November 2022

Kommentare

  • 30. November 2022

    Klasse Bilder!👏👍

  • 30. November 2022

    Dann eben bei der Auslüftungsrunde ein Burger 🍔 bei Fräulein Nimmersatt anstellte von SO 36 🙃

  • 30. November 2022

    Bei den tollen Bildern braucht man keinen Club.

  • 30. November 2022

    

    Wieder eine interessante Stadtrunde... 👀 lieber habus. Der Victoriapark hat ja einiges an Geschichte zu bieten. Foto 16 hast Du aus einer tollen Perspektive aufgenommen 👍, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße 🙋‍♀️🤗

  • 30. November 2022

    Dir scheint die Frischluft gut zu tun 👏 Bilder top 😁🙋‍♂️🙋

  • 30. November 2022

     Wieder schön abwechslungsreich🤳 deine Tour, wohl auch die📝 Speisekarte mit Breakfast, Lunch und Dinner. Da bei deinen SO36 scheiden sich bei mir leider die Geister. Ich war da noch nicht so oft im Kiez.😅🙋‍♂️

  • 1. Dezember 2022

     Sehr interessanter Stadtbummel. Einige Motive deiner Bilder sind uns noch in bester Erinnerung. Viel Spaßweiterhin. Sind mal gespannt, was noch kommt.

  • 1. Dezember 2022

     weiter so mit deinen Touren durch Berlin, so entdecke auch ich immer wieder neues😉

  • 5. Dezember 2022

    , vielen Dank! 🙏🏻🤗🙋🏼‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2022

    , hallöchen TT, grandios eingeordnet ... wozu SO 36 bei 'ner Lüftungsrunde, Fräulein Nimmersatt geht immer 😇🙋🏼‍♂️

  • 5. Dezember 2022

    ... absolut nicht 😂 und danke! 😊🙋🏼‍♂️

  • 5. Dezember 2022

    : Liebe Christel, ganz herzlichen Dank und es freut mich, wenn dir die Aufnahme gefällt. Ja der Viktoriapark ist wirklich geschichtsträchtig, auch mit der einen oder anderen "Kuriosität" behaftet ... wurde doch der Schinkelentwurf für das Nationaldenkmal auf Geheiß von Wilhelmm III. nach Jahren

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot