komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Südschwede hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Südschwede
Touren

Schiltach (Freibad) - Kaibenbach - Muckenreute - Herrenwald (Römische Sitze) - Waldenbrunn - Winterhaldenhof - Schiltach (Freibad)

Südschwede
Touren

Schiltach (Freibad) - Kaibenbach - Muckenreute - Herrenwald (Römische Sitze) - Waldenbrunn - Winterhaldenhof - Schiltach (Freibad)

Schiltach (Freibad) - Kaibenbach - Muckenreute - Herrenwald (Römische Sitze) - Waldenbrunn - Winterhaldenhof - Schiltach (Freibad)

01:25
8,17 km
5,8 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
300 m
Blick zur Schenkenburg
Kaibenbach
1,22 km
Weg im Tal des Kaibenbaches
2,31 km
3,55 km
3,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,17 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Dezember 2022

Kommentare

  • 9. Dezember 2022

    Hallo Freunde des gepflegten Wanderns,

    

    mal eine kurze Dezembertour im Raum Schiltach/Schenkenzell gemacht. Das eigentliche Ziel waren die "Römischen Sitze" im Herrenwald.

    Gestartet am Freibad Schiltach/Schenkenzell wo es im Winterhalbjahr mehr wie ausreichend Parkplätze gibt, die auch kostenlos zur Verf

  • 9. Dezember 2022

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000sten 🍻. Ich schaffe es zwar nicht, aber warum nicht mal eine kurze Tour machen für den vollen 1000der. Hut ab. Hast die Römersittze mal getestet 🙈. Die sehen nämlich alles andere als bequem aus 🤣. Während du gewandert bist, gebe ich mich einem Infekt hin und

  • 9. Dezember 2022

     , dann wünsche ich Dir Gute Besserung. Muß am WE arbeiten und habe auch keine Zeit.

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

  • 9. Dezember 2022

    Hallo ,

    gratuliere zum 1000. Km 👏🏻👍🏻.

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent (auch wenn du arbeiten musst) 🎅🏻

  • 9. Dezember 2022

     mein Glückwunsch 🥳

    Bist einfach ein fleißiger Wanderer (und hast wohl genügend Zeit dazu 🙈)

    

    Die Strecke, die du gewandert bist gehört ja in Abschnitten zu meinen "Homerunnings" 😀

    Aber deine Beschreibung - wie immer erstklassig 👍

    Und dass das besagtes Ziel "Römische Sitze" sein sollen war

  • 9. Dezember 2022

    Glückwunsch

    und willkommen im Club 22/1000+ 👍👏😅

  • 9. Dezember 2022

    Super. Glückwunsch Ich war ja gespannt, ob es klappt mit dem 1000er. Auf deiner Strecke war ich dieses Jahr öfters mit dem Rad unterwegs. Da ist es nicht mehr weit bis zur unserer Lieblingsdurstlöschstation.🍺

  • 9. Dezember 2022

    Lieber "Südschwede": herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bist Du bei einem Schnitt von 6 km/h vor dem Schnee geflüchtet?

  • 10. Dezember 2022

    Andreas toll zur Kilometerleistung, habe jetzt mal bei meinem Garmin Connect geschaut - Wandern/Laufen für dieses Jahr 836 km - du da hole ich dich dieses Jahr nicht mehr ein :-)) Grüße

  • 10. Dezember 2022

    1.000 Wanderkilometer in nur einem Jahr 😱.

    

    Da kann auch ich - als Norditaliener - nur meinen nicht vorhandenen Hut ziehen 😂.

  • 11. Dezember 2022

    Tausend Wanderkilometer. Super! Ich habe das zwar in diesem Jahr auch geschafft, aber zum 1. mal in meinem langen Wanderleben. Du bist das sicher schon öfter abgewandert.

  • 12. Dezember 2022

    , ja vielen Danke. Dieses Jahr noch etwas auslaufen bevor es nächstes Jahr wieder los geht.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Rund ums Rad – im Kinzigtal

Fahrrad-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Mit Jakob durch den Schwarzwald – Kinzigtäler Jakobusweg

Wander-Collection von Michi1001

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald