komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Isifamily hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Isifamily
Touren

🌳Dolles Bank🌳 - aufgezeichnet von Isifamily

Isifamily
Touren

🌳Dolles Bank🌳 - aufgezeichnet von Isifamily

🌳Dolles Bank🌳 - aufgezeichnet von Isifamily

01:45
8,47 km
4,8 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren wandern.

23. Dezember 2022

Kommentare

  • 23. Dezember 2022

    Sooo leider war ich nicht dabei - hatte heut' früh aufgrund gesundheitlicher Probleme kurzfristig absagen müssen 😖😪

    Ich "weiß" ihr hattet es ganz wunderbar und ich freue mich auf neue gemeinsame Abenteuer, wenn einmal wieder eine Einladung durch die komoot-Sphären lollt

    😅😘💫🍀🙋🏼‍♀️

  • 23. Dezember 2022

    Als mir heute im Büro mal wieder nach Fluchen war, musste ich an die Wandertruppe denken. Bin schon gespannt auf die Buffetbilder , Schuhe-Handgruppenfotos und Eure Erzählungen 😃😘

  • 23. Dezember 2022

    Ich fiebere selbigem auch schon entgegen 😅🍀💫

  • 23. Dezember 2022

    Aber schön schon einmal das ♥️!

  • 23. Dezember 2022

    Ihr Lieben, es folgen noch Text und Fotos 😉 ...

  • 23. Dezember 2022

     ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle (abgekürzte?) Wanderung. Das Herz für uns schweren Herzens zu Hause gebliebenen ♥️ Ich bin gespannt auf die Bilder und die Beschreibungen 🤩🤗

  • 23. Dezember 2022

    Draußen weht es bitterkalt,

    wer stapft da durch den Buchenwald 🌳?

    

    Damit ihr es nur alle wisst,

    kein anderer, als der Dolle ist's!

    

    Doch was für eine Last so schwer,

    schiebt er in der Karre vor sich her?

    

    Hin und her und her und hin,

    was ist denn in der Karre drin?

    

    Eine Bank für jeden Wandersmann,

    die kommt im

  • 23. Dezember 2022

    🤣🤣🤣 was für ein tolles (ähhh Dolles) Gedicht 🖋🥰

  • 23. Dezember 2022

    Großartig, was durch Komoot zustande kommen kann! Wir starteten heute im Buchewald, um Dolles selbstgebaute und eigenhändig errichtete Bank gebührend zu bewundern und einzuweihen 🥂🍾 ... Vorab wurden wir bereits auf dem Parkplatz mit Glühwein und Keksen begrüßt 🍷🍪 ... und auch noch mit Weihnachtsgeschenken

  • 23. Dezember 2022

    Und es gab die ersten Weihnachtsgeschenke🎁...ein Wander-Überlebenspaket 🍺🍫 ich bin begeistert👍🤩 wirklich schade das ich nicht mitkonnte.

    Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei.

    Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest 🎅🌟💫 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎊

  • 23. Dezember 2022

    Ooooh menno - Nassewurzelpurzeloli - ich drügga die Daumen, dass alles gut ausgeht und nix Schlimmeres passiert ist - das war eindeutig ein paar Tage zu früh gerutscht - herzlichen Gruß - ach, und niedlich dein Gedicht 👍🍀💫🙋🏼‍♀️

  • 23. Dezember 2022

     so schade, dass ihr nicht dabei sein konntet ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten