komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Isifamily

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isifamily

Die Schönheit der Erde kann man nicht kaufen. Sie gehört dem, der sie entdeckt, der sie begreift und versteht, sie zu genießen ❤Henry Bodeaux

Distanz

1 748 km

Zeit in Bewegung

234:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 4 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Ich liebe diese Leben

    03:09
    14,1 km
    4,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute folgten wir, mit Oli, und ich, der Einladung von und , sie in Hamburg-Berne zu besuchen. Die Freude über diese Einladung war riesig! Versprochen wurde uns "viel Hamburger Grün 🌳 und Hamburger Wasser🌊.

      

      - Berner Gutspark🏰

      - Deepenhorngraben🥾

      

  2. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 377 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute war wohl jeder draußen und doch waren wir die einzigen, die ihre Spuren AUF dem Deich hinterlassen haben. Auf der Deichstraße hingegen herrschte reger Fahrradbetrieb 🚴🚴‍♀️ ...

      Diese Strecke liegt schon seit zwei Jahren in meiner Wanderkiste 🙆‍♀️, es wurde also höchste Zeit 😉! Heute endlich

  4. war wandern.

    10. März 2024

    01:52
    9,25 km
    5,0 km/h
    100 m
    110 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute musste es etwas Naheliegendes sein und allzuviele Kilometer waren auch nicht drin, Zuhause wartete schließlich noch der Garten auf Beachtung 👀🙆‍♀️, Frühjahrsputz ist angesagt 👩‍🌾🪚 ...

      Wir haben uns für ein bisschen Natur, die Schwingewiesen 🌿, in Kombination mit der Stader Altstadt entschieden

  5. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:11
    16,7 km
    5,3 km/h
    150 m
    140 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Etwas Gutes haben diese Wetter-Apps ja, entweder liegen sie richtig (Regen) oder sie machen sonnige Versprechen. Heute folgten und ich dem Versprechen.

      

      Man soll ja nicht alles glauben, was einem erzählt wird und so waren wir am Ende des Tages einig, dass dieser Kreislauf nahe der alten Heimat

  6. und waren wandern.

    29. Januar 2024

    01:45
    8,94 km
    5,1 km/h
    20 m
    40 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

       hat ja schon ihre Bilder von unserer gemeinsamen Tour veröffentlicht:

      komoot.de/tour/1426535261?ref=atd

      Jetzt will ich meinen Senf auch noch dazu geben, vielmehr meine Bilder.

      Liebe , es war schön mit dir zu wandern und wir haben so viel miteinander geredet, dass ich vergessen habe

  7. und waren wandern.

    29. Januar 2024

    01:36
    7,22 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Heute hat mir "seine Wümmewiesen" gezeigt, in denen er auch so gerne unterwegs 🥾🥾 ist. So oft haben seine Bilder mich neugierig gemacht, das wollte ich unbedingt selbst einmal sehen. Rechts und links vom Weg, soweit das Auge reicht, ist man von Wasser 🌊 umgeben. Wir hatten wunderschöne Weitblicke

  8. war wandern.

    18. Januar 2024

    02:26
    12,3 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Haushalt 🧹🪣🧺, Papierkram 📑und sonstige unliebsame Dinge haben ganz schön dumm geguckt, als ich ihnen heute den Rücken gekehrt und stattdessen meinen Wanderstiefeln die volle Aufmerksamkeit geschenkt habe 😉.

      Raus vor die Haustür, die Winterwelt ❄️🙌 genießen. An den Fischteichen vorbei, ein bisschen

  9. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Liebe Leute 🙋‍♀️, mit dieser unaufgeregten Tour verabschiede ich mich aus diesem Jahr 👋🏼 und blicke voller Vorfreude vielen neuen Wandererlebnissen und einem Wiedersehen mit euch in 2024 entgegen 🙂🙃!

      Heute haben wir uns für diese Runde entschieden. Warum? Nah dran, ohne viel Fahrerei sollte es sein

  10. und waren wandern.

    23. Oktober 2023

    01:57
    9,75 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      ... oder "I just can't get enough of Nebel" 😉🙆‍♀️ ...

      Nach unserer Kranichtour ohne Kraniche (guckst 👀du hier: komoot.de/tour/1356852414) erstmal beim Bäcker mit heißem Kaffee/Kakao ☕️ aufgewärmt. Dazu ein herzhaftes Brötchen 🥖🧀, danach sieht die Welt doch schon viel freundlicher aus 😊. Heller

  11. loading