komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

C K

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über C K
Distanz

384 km

Zeit in Bewegung

76:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    2. Januar 2022

    [ Berlin ] Rundtour ✪ NSG Malchower Aue ✪ Wartenberger Feldmark ✪ Alter Malchower Graben

    03:13
    16,4 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2022

      Das Wanderjahr 2022 startete für mich eher bedeckt. Zumindest was den Himmel angeht. Denn dieser zeichnete heute, auf der ersten Tour des neuen Jahres, ein eher monochromatisches Bild in Tiefgrau, bei der jeder nur einigermaßen gut ausgebildete Wetterfrosch genervt abwinken und sich den Tag freinehmen

  2. und 2 andere waren wandern.

    27. Juni 2021

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2021

      Das Prinzip einer kommunikativen und richtig entspannten Sonntagswanderung hat sich inzwischen für mich absolut bewährt. Besonders wenn ich am Samstag per Soloritt auf einer längeren Tour war, genieße ich sonntags eine kleinere Wanderung mit Freunden sehr. Da ist der Fokus dann ein völlig anderer: es

  3. und 2 andere waren wandern.

    30. Mai 2021

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2021

      Fifty Shades of Grün!🍃

      

      Fifty Weeks und ein bisschen – oder einfacher gesagt…

      n gutes Jahr ist es her, dass ich mit ✪ Fiete erstmals durchs Briesetal gewandert bin. Diese damalige Tour war für uns hochgradig überraschend. Wir standen etwas sprachlos am Rand der im Wasser stehenden Bäume und konnten nicht

  4. und 2 andere waren wandern.

    2. Mai 2021

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2021

      Nach der gestrigen Jubiläumstour mit versuchtem Gipfelsturm komoot.de/tour/358888050?ref=wtd und doch etlichen Höhenmetern, „spürte“ ich heute früh meinen Körper…🙄

      

      Da hilft nur etwas Bewegung um den Muskelkater aus den sprichwörtlichen vier Buchstaben herauszulaufen…

      Apropos Buchstaben… davon wurden

  5. und waren wandern.

    18. April 2021

    01:50
    10,00 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2021

      Entgegen unserer anfänglich optimistischen Erwartung „das hört bestimmt gleich auf!“ fand die komplette Tour bei Dauerregen statt... Trotzdem immer wieder eine schöne kleine Sonntagsrunde, nach der man es sich dann mit gutem Gewissen für den Rest des Tages auf der Couch (oder - wie diesmal - erstmal

  6. und 2 andere waren wandern.

    28. März 2021

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2021

      Als es gestern, zeitweise recht feucht-fröhlich, um Prieros durch die Mark Brandenburg ging

      komoot.de/tour/335901023?ref=itd ✪ war ich von meinem Begleiter, dem Märkischen Landregen, wenig angetan... 🙄

      

      Grund genug mir für die heutige Runde durch die Falkenberger Feldmark und um Ahrensfelde mit

      ✪ Fiete

  7. und 2 andere waren wandern.

    28. Februar 2021

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2021

      Als ich heute um 5:30 Uhr aufwachte, blickte ich sofort aus dem Fenster…

      Ha! Wolkenlos! Diese ganzen doofen Wetter-Apps haben eben doch keine Ahnung… von wegen trüber Tag ohne Sonne!! 😎

      Und selbst um kurz nach 8 Uhr, am Ausgangspunkt Hirschgarten, standen wir im Sonnenschein und blickten in den strahlend

  8. und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2021

    02:08
    10,5 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Nach der gestrigen, etwas längeren Tour im NSG Finowtal – Pregnitzfließ, fühlten sich meine Beine heute in der Tat ein wenig schwer an. Allerdings konnte ich der herrlichen Luft und vor allem der Sonne nicht widerstehen…

      

      Naja… der Sportler würde es vielleicht als „Auslaufen“ bezeichnen…😄

      

      Ich bin aber

  9. und waren wandern.

    24. Januar 2021

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2021

      Für dieses Wochenende stand mir der Sinn einfach nach etwas „Schönem“ 😁

      

      Schön wäre zum Beispiel eine nette Wanderung bei klarer Luft, blauem Himmel und einigen kleinen hübschen weißen Wolken mit der tiefstehenden Wintersonne im Gesicht…

      

      Nun ja... da die Sonne anscheinend die aktuellen Kontaktbeschränkungen

  10. und waren wandern.

    17. Januar 2021

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2021

      Für die vielen verantwortungsvollen Exemplare der Spezies „Berliner Wanderer“ ist der natürliche Lebensraum, also das bevorzugte Habitat zur artgerechten Entwicklung, kurz Brandenburg genannt, momentan ein eher unbehagliches Jagdrevier.

      

      Zwar wurden anders als bei der Eindämmung der Afrikanischen Schweinegrippe

  11. loading